Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 23.September 2017

 

KM gg. Langkampfen

Anstoß 18.30 Uhr

 

1 B gg. Langkampfen

Anstoß 16.15 Uhr 

 

U 13 gg. Brixen

Anstoß  14.15 Uhr

 

U 12 gg. SPG Hopfgarten/Itter

Anstoß  12.30 Uhr

 

U 9 gg. Kirchberg

Anstoß 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

SPG Koasa U14

Liga: U14 Gruppe 1 
Tabelle Spiele Mannschaftskader  
Trainer: Hannes Kirchmair
Wolfgang Kirchmair
Peter Brandstätter
Trainer Torschützen Kartenstatistik  

 

Trainingszeiten/Ort Kirchdorf: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils um 17:30 Uhr. Änderungen möglich.

SVK Kaderspieler der SPG Koasa U14 Saison 2014/15:
Blassnig Julian, Hinterholzer Julian, Kapeller Florian, Kirchmair Felix, Mugavero Anthony, Prosser Maximilian, Vitzthum Simon, Weiß Patrick, Ster Noah, Wurzrainer Kevin, Seibl Mathias, Brandstätter Philipp, Winker Michael, Hochleitner Daniel, Petrusic Marko, Mugavero Anthony

14.06.2015

U14 - 7:4 Auswärtsniederlage bei der SPG Wildschönau/Wörgl

U14-74-Auswaertsniederlage-bei-der-SPG-Wildschoenau-Woergl-

Das letzte Auswärtsspiel in der U14 Meisterschaft endete mit einer 7:4 Auswärtsniederlage beim sehr starken Nachwuchs aus dem Hochtal.

Nach der frühen 3:1 Führung der Hausherren kamen wir stark auf und hatten mehrfach den Ausgleich am Fuß, bekamen stattdessen aber im Gegenzug das 4:2 und kurz vor der Halbzeit noch das unnötige 5:2 serviert. 

 
05.06.2015

U14 - 6:0 Heimsieg gg. SV Brixen

U14-60-Heimsieg-gg.-SV-Brixen

Den vierten Sieg en suite feierte unsere U14 der SPG Koasa gegen den Nachwuchs aus Brixen.

Von der ersten Minute an beherrschten unsere Jungs den körperlich unterlegenen Gegner aus dem Brixental. Mit einem 3:0 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit konnten gegen eine auch noch numerisch dezimierte Mannschaft aus einer Unzahl an gut herausgespielten Torchancen noch drei weitere Treffer zu einem sicheren 6:0 Sieg erzielt werden.
Bravo Burschen!

 
29.05.2015

U14 - 5:3 Sieg gg. Niederndorf

U14-53-Sieg-gg.-Niederndorf

Die Jungs der U14 konnten auch das dritte Spiel in Folge gegen den SV Niederndorf mit 5:3 für sich entscheiden.

Konnte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit die Vielzahl an Chancen noch nicht in Tore ummünzen - Niederndorf kam dreimal vor das Tor und ging mit einer 2:3 Führung in die Halbzeit - drehten unsere Burschen in der zweiten Halbzeit den Spieß um und sicherten sich einen hochverdienten Sieg gegen den bis dato Tabellenführer.
Bravo Jungs! 

 
25.05.2015

U14 - Start mit der Rückrunde im Unteren Play-off in Westendorf

U14-Start-mit-der-Rueckrunde-im-Unteren-Play-off-in-Westendorf-

Am Pfingst-Montag startete die SPG Koasa U14 in Westendorf bereits mit der Rückrunde im Unteren Play Off Gruppe 1. Dieses Spiel konnte nach hartem Kampf mit 3:2 gewonnen werden. Bravo Burschen!

Somit liegt die SPG Koasa zur Zeit mit 9 Punkten auf dem 4.Tabellenrang.

Auf den Plätzen 1-3 sind der SV Niederndorf, die SPG Wildschönau/Wörgl und die SPG Kundl/Breitenbach platziert. Hinter der SPG Koasa liegen die beiden Nachwuchsmannschaften aus dem Brixental vom SV Westendorf und SV Brixen.

 
10.01.2015

U14 - TFV-Vorrunden-Futsalturnier in Kufstein

U14-TFV-Vorrunden-Futsalturnier-in-Kufstein

Unser drittes Turnier in dieser Hallensaison bestritten wir am Samstag 10.01.2015 am späten Vormittag in Kufstein. Der FC Kufstein war der ausführende Verein des diesjährigen Tiroler Futsal-Vorrunden Turniers.

Wie geplant fuhren wir mit einem Kader von 8 Burschen zu diesem Hallenturnier.

Das erste Spiel bestritten wir gegen Brixen, in weiterer Folge gegen Kufstein, das dritte Spiel gegen Alpach und das letzte Spiel ging gegen den SK Ebbs.

Leider konnten wir in den vier Spielen keinen Erfolg einfahren.

 
08.12.2014

U14 - Beginn mit dem Hallentraining

U14-Beginn-mit-dem-Hallentraining

Am Montag 08.12. startete die U14 mit dem ersten Training in der Halle in Kirchdorf.

Das zweite Training erfolgt am Dienstag 09.12. um 18.30 in der Gymnasiumhalle von St. Johann und am 11.12. dürfen wir in Waidring (von 17.00 bis 19.00 Uhr) das dritte Training bestreiten.

Am kommenden Samstag 13.12. nehmen wir am ersten Hallenturnier der Saison 2014/15 in Kirchbichl teil. Bei diesem Turnier sind wir in die Gruppe B mit den sehr starken Mannschaften von SPG Unterland, Breitenbach/Kundl und Mayrhofen gesetzt. Das Turnier startet um 17:15 Uhr!
Wir freuen uns!

 
31.10.2013

U14 - 8:3 Heimsieg gg. den SV Niederndorf

U14-83-Heimsieg-gg.-den-SV-Niederndorf

Das letzte Meisterschaftsspiel, auf Grund des Wintereinbruches um eine Woche nach hinten verschoben, spielten unsere Jungs zu Hause am Freitag 31.10. gegen den Nachwuchs aus Niederndorf.

Unsere Kids zeigten von Beginn an schönen Offensivfußball, der Ball lief flach über mehrere Stationen und wir kamen über die Seiten immer wieder sehr gefährlich vor das Tor der Gastmannschaft. So dauerte es auch nicht lange bis wir das erste Tor erzielten. In der ersten Halbzeit erzielten wir noch fünf weitere Treffer.

Halbzeitstand: 6:2!

 
10.10.2014

U14 - 6:3 Heimsieg gg. Westendorf

U14-63-Heimsieg-gg.-Westendorf

Am Freitag abend empfing unsere U14 in der heimischen Leerbergarena den SV Westendorf.

Bei Flutlicht waren unsere Jungs von Beginn sehr konzentriert. Nach sieben Minuten waren wir durch zwei hervorragend vorgetragene Angriffe auch bereits mit 2:0 vorne.
Ab der 10.Minute kamen jedoch Pirchl & Co immer besser ins Spiel und aus einem Weitschuss und einem weiteren Tor - Gestocher innerhalb des Fünfmeterraumes - war die Führung nach 16 Minuten bereits wieder dahin.

Nach der überstandenen Drangperiode konnten unsere Jungs aus einem Entlastungs-
angriff wieder in Führung gehen. Der Ausgleich durch einem Freistoß - schlug aus 20m Entfernung genau unter der Latte ein - ließ jedoch nicht lange auf sich warten.

Somit wurden in einer sehr abwechslungsreichen Partie bei einem Zwischenstand von 3:3 die Seiten gewechselt. 

 
04.10.2014

U14 - 5:0 Heimsieg gg. SV Brixen

U14-50-Heimsieg-gg.-SV-Brixen

Nach einer Niederlage beim Auswärtsspiel vergangenes Wochenende in Kirchberg konnten die Jungs der U14 beim Heimspiel gg. den SV Brixen wieder einen verdienten "Dreier" einfahren.

In der der ersten Halbzeit taten sich unsere Burschen noch etwas schwer. Nach dem schnellen Führungstreffer durch Julian Blassnig kamen die spielstarken Gäste immer mehr auf und hatten zeitweise auch etwas mehr vom Spiel. Deren Angriffsbemühungen waren aber meistens um den Sechzehner bereits zu Ende. Mit einer 1:0 Führung gingen wir in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir dann die körperlichen Vorteile mehr und mehr ausspielen und legten noch vier weitere Tore zu einem überzeugenden 5:0 Sieg nach.

 
19.09.2014

U14 - Heimspiel gg. Kirchberg/Reith, Auswärtsniederlage beim SV Niederndorf

U14-Heimspiel-gg.-Kirchberg-Reith-Auswaertsniederlage-beim-SV-Niederndorf

Am Freitag 19.09.2014 abends spielten wir das nächste Meisterschaftsspiel gegen unsere starken Freunde aus Kirchberg/Reith.
Die Mannnschaft kam wegen eines Fototermines bereits um 17.45 Uhr zusammen -
17 Spieler und drei Trainer waren anwesend.

Wir wussten natürlich, dass es für uns gegen die starken Brixentaler sehr schwierig wird zu bestehen.
Wie bereits bei den vorangegangenen Matches spielten wir in der ersten Halbzeit ganz gut und konnten auch mit 1:0 in Führung gehen. Leider verabsäumten wir es das zweite bzw. auch ein drittes Tor zu machen. Die Gäste kamen nach und nach besser ins Spiel und konnten noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich erzielen.