Newsticker

      HEIMSPIELE

 

 

Sonntag 29.April 2018

 

U 13  gg.Kirchbichl/Langkampfen

Anstoß 14.15 Uhr

 

 

 

 

Dienstag 1.Mai 2018

 

1 B gg. Thiersee

Anstoß  12.15 Uhr 

 

KM gg. Thiersee

Anstoß 14.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 
 

 

SPG Koasa U14

Liga: U14 Gruppe 1 
Tabelle Spiele Mannschaftskader  
Trainer: Hannes Kirchmair
Wolfgang Kirchmair
Peter Brandstätter
Trainer Torschützen Kartenstatistik  

 

Trainingszeiten/Ort Kirchdorf: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils um 17:30 Uhr. Änderungen möglich.

SVK Kaderspieler der SPG Koasa U14 Saison 2014/15:
Blassnig Julian, Hinterholzer Julian, Kapeller Florian, Kirchmair Felix, Mugavero Anthony, Prosser Maximilian, Vitzthum Simon, Weiß Patrick, Ster Noah, Wurzrainer Kevin, Seibl Mathias, Brandstätter Philipp, Winker Michael, Hochleitner Daniel, Petrusic Marko, Mugavero Anthony

05.09.2014

U14 - Zwei knappe Niederlagen in der englischen Woche

U14-Zwei-knappe-Niederlagen-in-der-englischen-Woche

Die Jungs der U14 mussten in der englischen Woche gegen den SV Westendorf am vergangenenen Dienstag und gegen den FC Kufstein am Freitag leider zwei knappe Niederlagen einstecken.

SV Westendorf gg. SPG Koasa

Wir begannen die ersten 20 Minuten in Westendorf ganz stark und gingen auch verdient mit 0:1 in Führung. Zwei weitere hundertprozentige Torchancen vergaben wir leider kläglich.

Je länger das Spiel dauerte, umso besser bekamen die Westendorfer jedoch das Spiel unter Kontrolle. Vor allem konnten wir Westendorfs Spielmacher Stefan Pirchl an diesem Tag nicht stoppen!
Westendorf glich in der 16. Minute aus und ging kurz vor der Pause noch mit 2:1 in Führung. Das Trainerteam spornte die Burschen für die zweite Halbzeit nochmals an. In der 50. Minute glichen wir auch nochmal aus, aber der Spielmacher des Gegners startete nochmals ein Solo und schoss Westendorf zum 3:2 Sieg.

 
23.08.2014

U14 - Gelungener Meisterschaftsstart in Brixen

U14-Gelungener-Meisterschaftsstart-in-Brixen

Nach einer kurzen, aber guten Sommervorbereitung - leider wurden uns wegen Schlechtwetter drei Vorbereitungsspiele abgesagt - bestritten wir am 23.08.2014 das erste Meisterschaftsspiel auf Großfeld gegen den Nachwuchs aus Brixen.
Durch urlaubsbedingte Ausfälle (J. Hinterholzer, D. Hochleitner, A. Mugavero, M. Petrusic, N. Ster, D. Pavic, D. Jaksic) fuhren wir heute mit einer ganz jungen Mannschaft zum ersten Punktspiel.

Von der ersten Spielminute an kämpften unsere Jungs gegen die Brixener sehr verbissen. Zur Halbzeit führten wir knapp mit 0:1. Schlussendlich gewannen wir hochverdient mit 2:6.

 

 
05.08.2014

U14 - erstes Vorbereitungsspiel unseres SPG Koasa U14 Teams

U14-erstes-Vorbereitungsspiel-unseres-SPG-Koasa-U14-Teams

Am Dienstag bestritten wir das erste Vorbereitungsspiel gegen unsere Freunde aus Kirchberg. Beide Teams spielten das erste Mal auf Großfeld. Gestern wurde unser Kader mit sieben Spieler von der SPG Koasa U-13 A aufgestockt; da bei uns einige leider die Sommergrippe erwischt hat und ein paar natürlich auf Sommerurlaub sind.

Danke nochmal an die Jungstars und natürlich an Trainer Hofer Leo.

Das Trainerteam mit Brandstätter P., Kirchmair W., Kirchmair H. und Hofer Leo hat den gesamten Kader eingesetzt (18 Spieler und ein Tormann!). Es wurden 3 Halbzeiten mit je 25 Minuten gespielt und neben dem Spiel wurden die Jungs auch noch trainiert. Schlussendlich konnten wir das Spiel 6:1 für uns entscheiden.

Fazit: Gemeinsam sind wir stark!

Bericht: HK

 
05.08.2014

U14 - Start in die neue Saison

U14-Start-in-die-neue-Saison

Trainingsstart war am Donnerstag, den 31.Juli 2014 in Kirchdorf.
(Ein lockeres Match mit dem neuen Trainerteam war angesagt)

1 Trainingswoche:

Nächstes Training am Montag 04.08.2014 in Erpfendorf.
Dienstag 05.08.2014: 1. Vorbereitungsspiel in Kirchdorf gegen unsere Freunde aus Kirchberg
Donnerstag 07.08.2014: Training in Kirchdorf

Treffpunkt wie immer 17.30 und Beginn 17.45 Uhr

2 Trainingswoche:

Montag 11.08. - Vorbereitungsspiel in Kundl gegen Kundl/Breitenbach um 18 Uhr
Dienstag  - Training in Kirchdorf
Donnerstag 14.08. - Vorbereitungsspiel in Leogang um 18 Uhr