U14 - Gelungener Meisterschaftsstart in Brixen

 

Alle 16 Kaderspieler brachten sich mit einer 100%-igen Einstellung in den Dienst der Mannschaft ein.
Speziell zum Hervorheben ist an diesem Tag allerdings unser Kapitän und 5-fache Torschütze Kevin Wurzenrainer. Bravo Kevin, arbeite weiter so hart an dir!

Das Trainerteam mit Peter B., Wofgang K. und Hannes K. war mit dem ersten Spiel sehr zufrieden.
Auch das Trainerteam der U13 war auf der Anlage in Brixen zu sehen und konnte sich freuen, dass vier Spieler aus Ihrem Kader eine gute Rolle spielten. Danke nochmals für Eure Unterstützung! 

Fazit:
Starke Mannschaftsleistung mit einem überragenden Stürmer!

 

Training nächste Woche: Montag, Dienstag, und Donnerstag um 17.30 Uhr in Kirchdorf

Nächstes Meisterschaftsspiel: Westendorf gg. SPG Koasa am 02.09.2014, Anstoß um 19.30 Uhr

 

Kader SPG Koasa:
P. Brandstätter, F. Kirchmair, J. Blassnig, M. Seibl, M. Prosser, K. Wurzrainer, M. Harasser, S. Vitzthum,
P. Weiss, M. Winkler, F. Kapeller, S. Dervisevic, M. Hradecsni, Coban, N. Hofer 

Torschützen:
Kevin Wurzenrainer (5) und Michael Winkler (1)

 

 

 

 

Zurück