Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Sonntag 21.Oktober 2018

 

KM gg. Fiebrbrunn

Anstoß 11.30 Uhr

 

1 B gg. Angerberg

Anstoß 13.45 Uhr

 

 

U 10 gg. Fiebrbrunn

Anstoß 10.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 
 

 

U14 - TFV-Vorrunden-Futsalturnier in Kufstein

Fazit:
Trotz vier Niederlagen waren Wolfgang und Hannes K. mit den Jungs nicht unzufrieden. Für eine bessere Platzierung wurden leider einfach zu wenige Tore geschossen. Wir haben aber mit jeder Mannschaft mithalten können, in den entscheidenden Phasen in der Defensive jedoch unnötige Fehler gemacht bzw. aus unseren Torchancen zu wenige Tore gemacht - 2 Tore bei so einem Turnier sind einfach zu wenig. Aber bekanntlich lernt man aus Fehlern bzw. Niederlagen. Die Jungs werden die bitteren Niederlagen sehr rasch abhaken und wieder zuversichtlich in die kommende Saison blicken!

Leider ist es uns bei den anderen zwei anderen Turnieren, die wir am 13.12.14 in Kirchbichl und zwischen den Weihnachtsfeiertagen in Wörgl beim FC Bruckhäusl bestritten, auch nicht besser gegangen. Einerseits waren bei beiden Turnieren die gegnerischen Mannschaften sehr stark und wir konnten auch nie mit unserer stärksten Mannschaft auflaufen.

Zurück