SPG U10

Liga: U10 Gruppe 2 Spielplan Mannschaftskader
Tranier:

Peter Köck
Johann Neuschwendter

Trainingszeiten: Montag, Mittwoch und Donnerstag in Kirchdorf jeweils von 17:15 - 18:45

Kader (alphabetisch)
Auer Daniel, Hechenberger Daniel, Horngacher Sandro, Köck Noah, Küstür Jonas, Leo Martin, Prantl Noel, Riml Nicole, Schreder Stefan, Schrott Fabian, Schuster Jakob

Hinten (von li.): Trainer Peter Köck, Jonas Küstür, Fabian Schrott, Stefan Schreder, Martin Leo, Co-Trainer Hans Neuschwendter
Vorne (von li.):
Julian Flatscher, Daniel Hechenberger, Sandro Horngacher, Nicole Riml, Noah Köck, Jakob Schuster, Daniel Auer

Nicht im Bild: Noel Prantl

BILDERGALERIE (Spielerportraits)

 

 

20.05.2019

U10 – spektakuläres 3:3 in Kitzbühel

Ausgerechnet gegen das beste U10-Team des Bezirks mussten wir stark ersatzgeschwächt und mit nur einem Ersatzspieler anreisen. So hatte die Partie im Vorfeld etwas von Antreten zur Pflichtwatschen ...

 
11.05.2019

U10 mit Déjà-vu in Brixen

Trotz eines numerisch klaren 5:1 Sieges taten wir uns in Brixen sehr schwer. Bis knapp 10 Minuten vor Spielende war nämlich ergebnismäßig alles offen.

Aber warum Déjà-vu (schon gesehen)? Weiterlesen ...

 
05.05.2019

U10 mit zwei heißen Heimspielen

Eines war bereits im Vorfeld klar, nämlich dass mit Hopfgarten/Itter und Oberndorf/St. Johann zwei bärenstarke Teams ins Leerbergstadion kommen würden. Unsere Punkteausbeute im Herbst fiel mit einem 2:2 und einem ultraknappen 1:2 bescheiden aus. Diesmal wollten wir mehr – aber bekanntermaßen haben Wollen und Können nicht immer dieselbe Schnittmenge ...

 
22.04.2019

U10 – Stresstest in Kössen

Das erste Meisterschaftsspiel im Frühjahr und gleich ein echter Stresstest. Wer wissen will, wie es dazu kam und warum einem dabei die Hochliteratur in den Sinn kommen konnte, der sollte weiterlesen ...

 
30.03.2019

U10 – Frühjahrscup in Kirchberg

Nicht berauschend schnitt unsere U10 beim traditionellen Frühjahrscup in Kirchberg ab. Nach Platz 12 von 14 teilnehmenden Mannschaften und nur einem Sieg waren unsere Spieler/in sichtlich geknickt ...

 
10.02.2019

U10 – 3. Platz in Brixlegg

Den guten 3. Platz erreichten wir beim Hallenturnier in Brixlegg. Im Grunde sogar ein wenig überraschend, standen doch gerade mal sechs Spieler zu Verfügung ...

 
17.12.2018

U10 zu Gast bei Wacker Innsbruck

Das Beste kommt zum Schluss – viel treffender lässt sich der Jahresausklang für die U10 nicht beschreiben, waren wir doch am 15. Dezember zu Gast im Innsbrucker Tivoli-Stadion ...

 
28.10.2018

U10 – Saisonabschluss mit McDo-Besuch

Abgesehen vom Wetter (Nieselregen und 6° C) hatten wir den perfekten Saisonabschluss – zuerst erspielten wir uns einen 9:1-Auswärtssieg in Kirchberg, im Anschluss feierten wir das Ende einer starken Herbstsaison beim Mackie.

 
21.10.2018

U10 und die Leichtigkeit des Seins

Richtig Bock hatten wir gegen Westendorf und gegen Fieberbrunn. Mit zwei Siegen und 17 Toren konnten wir unsere Trefferbilanz beträchtlich verschönern.

Ein besonderes Highlight gab es bei der Sonntagsmatinee gegen Fieberbrunn, unsere 10er konnten mit der Kampfmannschaft einlaufen und fungierten so nebenbei als Glücksbringer (konnte die KM doch mit einem 1:0 die Tabellenführung ausbauen).

 

 
07.10.2018

U10 – zweimal daheim und zweimal ein Spektakel ...

... wenngleich auch mit unterschiedlichem Ausgang. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten – Fortsetzung lesen!