SPG U10

Liga: U10 Gruppe 2 Spielplan Mannschaftskader
Tranier:

Peter Köck
Johann Neuschwendter

Trainingszeiten: Montag, Mittwoch und Donnerstag in Kirchdorf jeweils von 17:15 - 18:45

Kader (alphabetisch)
Auer Daniel, Flatscher Julian, Hechenberger Daniel, Horngacher Sandro, Köck Noah, Küstür Jonas, Leo Martin, Prantl Noel, Riml Nicole, Schreder Stefan, Schrott Fabian, Schuster Jakob

Hinten (von li.): Trainer Peter Köck, Jonas Küstür, Fabian Schrott, Stefan Schreder, Martin Leo, Co-Trainer Hans Neuschwendter
Vorne (von li.):
Julian Flatscher, Daniel Hechenberger, Sandro Horngacher, Nicole Riml, Noah Köck, Jakob Schuster, Daniel Auer

Nicht im Bild: Noel Prantl

BILDERGALERIE (Spielerportraits)

 

 

28.10.2018

U10 – Saisonabschluss mit McDo-Besuch

Abgesehen vom Wetter (Nieselregen und 6° C) hatten wir den perfekten Saisonabschluss – zuerst erspielten wir uns einen 9:1-Auswärtssieg in Kirchberg, im Anschluss feierten wir das Ende einer starken Herbstsaison beim Mackie.

 
21.10.2018

U10 und die Leichtigkeit des Seins

Richtig Bock hatten wir gegen Westendorf und gegen Fieberbrunn. Mit zwei Siegen und 17 Toren konnten wir unsere Trefferbilanz beträchtlich verschönern.

Ein besonderes Highlight gab es bei der Sonntagsmatinee gegen Fieberbrunn, unsere 10er konnten mit der Kampfmannschaft einlaufen und fungierten so nebenbei als Glücksbringer (konnte die KM doch mit einem 1:0 die Tabellenführung ausbauen).

 

 
07.10.2018

U10 – zweimal daheim und zweimal ein Spektakel ...

... wenngleich auch mit unterschiedlichem Ausgang. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten – Fortsetzung lesen!

 
22.09.2018

U10 – knappes 1:2 gegen St. Johann

Jede Serie geht einmal zu Ende, so auch die unsere gegen St. Johann es setzte, wenn auch arschknapp, die erste Pleite. Bis vier Minuten vor Schluss lagen wir noch mit 1:0 vorne, dann besiegelten zwei späte Tore unsere erste Meisterschaftsniederlage im Herbst ...

 
16.09.2018

U10 – Englische Woche mit 27 Treffern

Wegen einer Spielverschiebung hob die Meisterschaft mit einer Woche Verspätung an. Mit drei Spielen innert 9 Tagen langten wir dann gleich ins große Regal. Aber nicht nur zeitlich ging‘s intensiv los, mit Hopfgarten/Itter und Kössen versprach die Auslosung gleich am Anfang zwei knackige Partien …

 
25.08.2018

U10 – 3. Platz in Fieberbrunn

Mit neuen Trikots und noch wichtiger mit neuen Spielern traten wir am 25. August beim U10-Turnier in Fieberbrunn an. Eines blieb zur Freude der Trainer aber gleich: der tolle Einsatz unseres Teams.

Und um das Ergebnis gleich vorweg zu nehmen, mit dem 3. Platz unter 8 Mannschaften sind wir vollauf happy, lag doch unser Ziel nicht im bestmöglichen Resultat sondern gewissermaßen in der Selbstfindung als Mannschaft ...

 
22.08.2018

U10 MAX-Edition

Mit neuen Trikots geht‘s in die Herbstsaison; zweifellos verleiht das auffällige gelb-schwarze Design unserem Team noch mehr Pep.

Dank und Applaus gebühren Sponsor Tischlermeister Markus Gruber, dessen MAX-Logo nun auf unserer Brust prangt ...