Home / News

28.10.2017

U9 – Saisonabschluss

Das Heimspiel gegen Brixen war gleich von zwei Premieren gekennzeichnet – wenngleich diese nicht nach unserem Geschmack waren ...

Zum Abschlussmatch in Fieberbrunn rückten wir mit allen U8- und U9-Spielern aus. Stand doch zum Saisonende ein McDonald's-Besuch auf dem Programm ...

 
21.10.2017

U9 – Heimspiel gegen Westendorf

Westendorf ante portas – wir wussten um deren eindrucksvolle Bilanz: 6 Siege aus 6 Spielen. Besser als die unsrige. Es war also schon im Vorhinein klar, das wird ein richtiger Stresstest. Dennoch sahen wir dem Spiel vorsichtig optimistisch entgegen ...

 
14.10.2017

U9 – Matches gegen St. Ulrich/Hochfilzen und Kössen

Zuhause gegen St. Ulrich/Hochfilzen sahen wir einen lupenreinen sowie ein Hattrick der anderen Art …

In Kössen wollten wir den nächsten Sieg einfahren. Pustekuchen! Wir mussten einsehen, dass die Kössener überhaupt nicht gewillt waren, zu verlieren ...

 
02.10.2017

U9 – 9:2 Auswärtserfolg gegen St. Johann

Einen Traumtag erwischten wir in St. Johann – sowohl das Wetter wie unsere U9 präsentierten sich von der besten Seite ...

 
23.09.2017

U9 – Matches gegen Kitzbühel und Kirchberg

KB, oje – aber auch nicht wirklich. Obwohl wir in Kitzbühel im vierten U9-Spiel unsere erste Niederlage ausfassten, waren wir mit unserer Leistung sehr zufrieden …

Kaum war Kitzbühel passé, fieberten wir schon dem Heimspiel gegen Kirchberg entgegen …

 
10.09.2017

U 13 - Neue Dressen

Die Kirchdorfer U13 bedankt sich recht herzlich beim Geschäftsführer der Fa. Porsche/Wörgl, Andreas Maier, für das Sponsoring von neuen Dressen. Diese sind dem Look der Kampfmannschaft nachempfunden und bringen einen zusätzlichen Motivationsschub für die noch junge Saison.

 
09.09.2017

U9 – Meisterschaftsauftakt gegen Waidring

Der Saisonauftakt gegen Waidring lässt sich am besten mit einem Auszug aus der österreichischen Bundeshymne charakterisieren: „Heiß umfehdet, wild umstritten …“ heißt es dort zu Beginn der 2. Strophe – und genauso gestaltete sich dieses Spiel.

 
09.09.2017

U8 – Saisonauftakt

Mal was ganz Neues. Als SPG Waidring/Kirchdorf gingen wir in das erste Turnier der Saison in St. Johann. Aber was ist daran neu? Die Kirchdorfer-Waidringer-Kooperation ist ja schon lange etabliert. Neu ist, dass sich die Spieler im Grunde gar nicht kannten …

 
03.09.2017

Fotoshooting mit der Kampfmannschaft

Letzte Woche fand ein Fotoshooting mit unserer Kampfmannschaft statt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sind die Burschen doch durch die Bank "fesche Kampl" ...

Portraitbilder unserer Kampfmannschaft

 

 
29.08.2017

U12 - Turnier in Leogang

Hervorragender 3. Platz unser Nachwuchskicker der U12 SPG Kirchdorf/Waidring beim Turnier in Leogang ...

 
Zum Archiv