SPG U12 B Archiv

Liga:              U12 B  Gruppe 3F         Tabelle         Aktuelle Ergebnisse     Spielplan     Vorschau
Trainer: Hannes Kirchmair
Wolfgang Seeber
Torschützen    Karten Statistik     Kaderliste

Trainingszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils um 17:30 Uhr. Änderungen möglich.

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U12 B Saison Frühjahr 2013:
Aufschnaiter Felix, Bauer Thomas, Bichler Andreas, Brcina Manuel, Fuchs Andre, Hinterholzer Julian, Kapeller Florian, Mugavero Anthony, Notdurfter Kilian, Rapira Marcel, Seeber Maximilian, Stankovic Mihjailo, Waltl Tobias, Weiss Patrick (nur Spieler des SVK)

12.04.2013

U12 B - 0:4 Heimniederlage gg. Oberndorf/Kitzbühel

U12-B-04-Heimniederlage-gg.-Oberndorf-Kitzbuehel

Eine etwas zu hohe Heimniederlage musste unsere Mannschaft der U12 B hinnehmen.

In den ersten 15 Minuten waren wir ganz klar am Drücker, bestimmten das Spiel, vergaben jedoch einige gute Chancen und mussten dann bei den ersten beiden Entlastungsangriffen der Gäste gleich zwei Tore hinnehmen.

Auch die zweite Hälfte verlief relativ ausgeglichen. Zwischen der 31. und 37.Minute mussten wir zwei weitere Treffer hinnehmen, was bereits den Endstand bedeutete.

07.04.2013

U12 B - Knappe 2 : 3 Niederlage gegen SPG Wilder Kaiser in Going

U12-B-Knappe-2-3-Niederlage-gegen-SPG-Wilder-Kaiser-in-Going

Die U12 B spielt in diesem Frühjahr in der U12 Gruppe 3. Diese Mannschaft wurde zusätzlich beim TFV angemeldet und dient als Bindeglied zur U12 A, die im oberen Play-off tätig ist, sorgt damit für zusätzliche Spielpraxis der U12 Spieler und bietet auch die Möglichkeit, dass sich jüngere Spieler aus der U11 und U10 entsprechend mit Jahrgangs-Älternen messen können!

Das erste Meisterschaftsspiel unserer neu formierten Mannschaft der U12B führte uns am Sonntag 07.04. nach Going zur SPG Wilder Kaiser.
Nach etwas unsicherem Spielbeginn waren wir bis zur Mitte der 1.Spielhälfte bereits mit 0:2 im Rückstand. Nach den ersten Wechseln besserte sich die Situation etwas und wir konnten durch zwei schön herausgespielte Treffer noch vor dem Halbzeitpfiff auf 2:2 stellen.