U12 B - Knappe 2 : 3 Niederlage gegen SPG Wilder Kaiser in Going

Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Hausherren zwar etwas mehr vom Spiel, spätestens bei unserem sicheren Rückhalt Anthony war jedoch Endstation. Aus einem Gestocher vor unserem Tor fiel jedoch 10 Minuten vor dem Ende doch noch der entscheidende Treffer zum 3:2 für die SPG Wilder Kaiser.

"Wieder eine hervorragende Trainingseinheit unserer Nachwuchskicker. Nach etwas "schläfrigem" Beginn haben wir uns super zurückgekämpft und das Spiel lange offen gehalten. Aus einer guten Mannschaft hervorzuheben sind heute vor allem unser sehr guter Rückhalt Anthony und die beiden Mädels Alexandra und Caro, die das erste Mal in dieser Formation mitgespielt haben", so ein rundum zufriedener Trainer.

SPG Kirchdorf/Waidring U12B mit:
Mugavero Anthony, Winkler Michael, Aufschnaiter Felix, Kapeller Florian, Bichler Andreas, Preindl Simon, Bauer Thomas, Fuchs Andre, Riedlsberger Caro, Winkler Alexandra, Volk Elias, Prosser Maximilian

Tore für die SPG:
Maximilian und Elias jeweils 1