SPG U12 B

Liga:              U12 B  Gruppe 3F         Tabelle         Aktuelle Ergebnisse     Spielplan     Vorschau
Trainer: Hannes Kirchmair
Wolfgang Seeber
Torschützen    Karten Statistik     Kaderliste

Trainingszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils um 17:30 Uhr. Änderungen möglich.

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U12 B Saison Frühjahr 2013:
Aufschnaiter Felix, Bauer Thomas, Bichler Andreas, Brcina Manuel, Fuchs Andre, Hinterholzer Julian, Kapeller Florian, Mugavero Anthony, Notdurfter Kilian, Rapira Marcel, Seeber Maximilian, Stankovic Mihjailo, Waltl Tobias, Weiss Patrick (nur Spieler des SVK)

26.05.2013

U12B - 1:2 Sieg bei SPG Oberndorf/Kitzbühel

U12B-12-Sieg-bei-SPG-Oberndorf-Kitzbuehel

Nach langen drei spielfreien Wochen brachte uns das fünfte Meisterschaftsspiel zur SPG Oberndorf/Kitzbühel in die Langau. Nachdem die A-Mannschaft bereits am Samstag spielte, durften Felix, Daniel und Philip, der wieder einmal am Feld auflaufen konnte, zusätzliche Matchpraxis sammeln.

Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen. Aus einer Unachtsamkeit konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen, Marcel stellte jedoch noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich her.
In der zweiten Halbzeit konnten wir aus einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen leider kein Tor erzielen. Michi war es dann, der aus einem weiteren schön vorgetragenen Angriff den Ball zur Führung über die Linie drückte.
Kurz vor Schluss mussten wir bei mehreren Eckbällen hintereinander noch einige bange Minuten überstehen. Es blieb aber schließlich beim allesamt verdienten und ersten Sieg unserer Mannschaft im Frühjahr.
Bravo Burschen!

27.04.2013

U12B - 1:5 Heimniederlage gg. Ebbs

U12B-15-Heimniederlage-gg.-Ebbs

Bereits am Samstag spielte unsere 2.Mannschaft das Meisterschaftsspiel gegen den Nachwuchs des SK Ebbs.

Im ersten Spielabschnitt konnten die Gäste eine komfortable 0:3 Führung herausschießen, die 2. Halbzeit verlief dann ausgeglichener. Schlussendlich gab es eine 1:5 Niederlage.

21.04.2013

U12B - Niederlage in Brixen

U12B-Niederlage-in-Brixen

Eine stark ersatzgeschwächte U12 B spielte ihr nächstes Meisterschaftsspiel in Brixen. Nach aufopferungsvollem Kampf musste sich unser Nachwuchs mit 1:7 geschlagen geben.

Vielen Dank an Tobi, Mathi, Julia und Felix für das Aushelfen! Das Spiel werden wir schnell vergessen und nächste Woche gegen Ebbs wieder angreifen!