Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Sonntag 21.Oktober 2018

 

KM gg. Fiebrbrunn

Anstoß 11.30 Uhr

 

1 B gg. Angerberg

Anstoß 13.45 Uhr

 

 

U 10 gg. Fiebrbrunn

Anstoß 10.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 
 

 

Home / News

18.06.2017

U8 – Abschlussturnier in St. Johann

Beim diesjährigen FUNino-Abschlussturnier in St. Johann gab’s wieder – wie nicht anders zu erwarten – Tore am laufenden Band.

Aber was ist FUNino …

 
17.06.2017

U8 – Gruppenbild mit Roberto Mancini

Zur Zeit bestreitet Zenit St. Petersburg die Saisonvorbereitung in Kirchdorf – neuerdings gecoacht von Roberto Mancini, ein Trainer von Weltrang, wie seine Erfolge u. a. zeigen: 3 x italienischer Meister mit Inter Mailand, 1 x englischer Meister mit Manchester City etc.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, uns mit diesem Meister seines Fachs zu verewigen. (pk)

 
11.06.2017

U12 – 3:0 Heimsieg gegen Brixen

Gratulation an die Jungs der U12!

Super Spiel gegen SV Brixen das mit 3:0 gewonnen wurde!
Wir sind stolz auf euch! (cg)
 
10.06.2017

U12 – Zirbenlandcup in Judenburg

Erfolgreiche Teilnahme unserer Jungs der U12/U11 beim Zirbenlandcup 2017 in Judenburg. 

Das internationale Turnier fand am 3.6.2017 statt. Unsere Jungs haben sich hervorragend geschlagen und den tollen 8. Platz von 36 Manschaften erkämpft. Super Leistung, sind stolz auf euch Jungs! (cg)
 
 
 
10.06.2017

U8 – Turniere in Kössen und St. Johann

Doppelte Premiere in Kössen: Martin spielte das erste Mal im Tor und Daniel machte sein erstes Tor. Generell waren wir an diesem Samstag in Feierstimmung …

 
08.06.2017

32 Nachwuchsteams beim Cordial Cup in der „Leerberg Arena“

Bei Europas größtem Jugend-Fußballturnier, dem 20. Internationalen Cordial Cup, waren am Pfingstwochenende 32 Nachwuchsmannschaften der Altersklassen U13 und U15 in der Leerberg-Arena im Einsatz. 

 
13.05.2017

U8 – Heimturnier in Kirchdorf

Mit einem ebenso großen wie jungen Kader gingen wir ins samstägige Heimturnier – denn unter unseren 12 Spielern befinden sich nur 2 Zweitklässler. Und so gut ein großer Kader ist, die Aufstellung birgt die Qual der Wahl in sich (aber besser so als andersrum) ...

 
02.05.2017

U8 – Turnier in Kitzbühel

Auf den Höhenflug von Kirchberg folgte – nicht ganz unerwartet – eine harte Landung in Kitzbühel.

Beim ersten Meisterschaftsturnier des Frühjahrs kam das komplette Team inklusive der vier U7-Spieler zum Einsatz. Und da die meisten unserer Kicker vom Gardemaß (noch) ein Stück weit entfernt sind, waren viele Gegner nicht nur spielerisch eine Nummer zu groß …

 
08.04.2017

U8 – toller 5. Platz in Kirchberg

Am 8. April ging bei idealen äußeren wie organisatorischen Bedingungen der Kirchberger Frühjahrs-Cup über die Bühne – an dieser Stelle möchten wir uns explizit beim SC Kirchberg für die tolle Veranstaltung bedanken.
Und um unser Abschneiden gleich vorweg zu nehmen, unter 16 teilnehmenden Mannschaften erreichten wir den hervorragenden 5. Platz.

 
13.03.2017

Trainingslager Kroatien

Trainingslager in Kroatien 2017!!!!

Anreise erfolgte am Sonntag um ca 16 uhr. Abfahrt war um 8 Uhr von der Leerbergarena in Kirchdorf mit dem Bus! Hier möchten wir uns schon einmal bei unserem Busfahrer Sepp bedanken!!! Nach der Ankunft im Hotel Hotel Park Plaza Belvedere in Medulin hatten wir um 17 Uhr eine lockere Trainingseinheit mit leichtem auslaufen!

Montag und Dienstag gemeinsames Frühstück und nachher jeweils Vormittags Training,um 12.30 Mittagessen,ab 13.00 Massagen und um 15.30 Uhr Nachmittagtraining,nach dem Training schwimmen im Hallenbad und einige Kraftübungen im Fitnessstudio. Am Abend gemeinsames Essen und lockeres ausklingen des Abends.

Auch hier eine riesiges Lob an unser Massageteam die uns wirklich super massierten um die harten Trainingseinheiten gut zu überstehen ;)

Mittwoch Vormittag nächstes Training und am späten Nachmittag das 1 Vorbereitungsspiel in Kroatien. Das Spiel endete mit 1:1 wirklich ein guter Test! Nach dem Spiel lockeres schwimmen und Sauna‼️

 

 
Zum Archiv