Home / News

13.01.2018

U9 – Turniersieg in Kössen

Diesen Samstag traten wir bei der Auftaktrunde der Tiroler Hallennachwuchsmeisterschaft an – aus Trainersicht relativ entspannt (wobei "relativ" schon sehr dehnbar ist); jedenfalls versuchten wir mit nicht allzu großen Erwartungen ins Turnier zu gehen und das Hauptaugenmerk auf unsere spielerische Weiterentwicklung zu legen ...

 
28.10.2017

U9 – Saisonabschluss

Das Heimspiel gegen Brixen war gleich von zwei Premieren gekennzeichnet – wenngleich diese nicht nach unserem Geschmack waren ...

Zum Abschlussmatch in Fieberbrunn rückten wir mit allen U8- und U9-Spielern aus. Stand doch zum Saisonende ein McDonald's-Besuch auf dem Programm ...

 
21.10.2017

U9 – Heimspiel gegen Westendorf

Westendorf ante portas – wir wussten um deren eindrucksvolle Bilanz: 6 Siege aus 6 Spielen. Besser als die unsrige. Es war also schon im Vorhinein klar, das wird ein richtiger Stresstest. Dennoch sahen wir dem Spiel vorsichtig optimistisch entgegen ...

 
14.10.2017

U9 – Matches gegen St. Ulrich/Hochfilzen und Kössen

Zuhause gegen St. Ulrich/Hochfilzen sahen wir einen lupenreinen sowie ein Hattrick der anderen Art …

In Kössen wollten wir den nächsten Sieg einfahren. Pustekuchen! Wir mussten einsehen, dass die Kössener überhaupt nicht gewillt waren, zu verlieren ...

 
02.10.2017

U9 – 9:2 Auswärtserfolg gegen St. Johann

Einen Traumtag erwischten wir in St. Johann – sowohl das Wetter wie unsere U9 präsentierten sich von der besten Seite ...

 
23.09.2017

U9 – Matches gegen Kitzbühel und Kirchberg

KB, oje – aber auch nicht wirklich. Obwohl wir in Kitzbühel im vierten U9-Spiel unsere erste Niederlage ausfassten, waren wir mit unserer Leistung sehr zufrieden …

Kaum war Kitzbühel passé, fieberten wir schon dem Heimspiel gegen Kirchberg entgegen …

 
10.09.2017

U 13 - Neue Dressen

Die Kirchdorfer U13 bedankt sich recht herzlich beim Geschäftsführer der Fa. Porsche/Wörgl, Andreas Maier, für das Sponsoring von neuen Dressen. Diese sind dem Look der Kampfmannschaft nachempfunden und bringen einen zusätzlichen Motivationsschub für die noch junge Saison.

 
10.09.2017

U 13 - Neue Dressen

Die Kirchdorfer U13 bedankt sich recht herzlich beim Geschäftsführer der Fa. Porsche/Wörgl, Andreas Maier, für das Sponsoring von neuen Dressen. Diese sind dem Look der Kampfmannschaft nachempfunden und bringen einen zusätzlichen Motivationsschub für die noch junge Saison.

 
09.09.2017

U9 – Meisterschaftsauftakt gegen Waidring

Der Saisonauftakt gegen Waidring lässt sich am besten mit einem Auszug aus der österreichischen Bundeshymne charakterisieren: „Heiß umfehdet, wild umstritten …“ heißt es dort zu Beginn der 2. Strophe – und genauso gestaltete sich dieses Spiel.

 
09.09.2017

U8 – Saisonauftakt

Mal was ganz Neues. Als SPG Waidring/Kirchdorf gingen wir in das erste Turnier der Saison in St. Johann. Aber was ist daran neu? Die Kirchdorfer-Waidringer-Kooperation ist ja schon lange etabliert. Neu ist, dass sich die Spieler im Grunde gar nicht kannten …

 
Zum Archiv