Home / News

10.06.2017

U8 – Turniere in Kössen und St. Johann

Doppelte Premiere in Kössen: Martin spielte das erste Mal im Tor und Daniel machte sein erstes Tor. Generell waren wir an diesem Samstag in Feierstimmung …

 
08.06.2017

32 Nachwuchsteams beim Cordial Cup in der „Leerberg Arena“

Bei Europas größtem Jugend-Fußballturnier, dem 20. Internationalen Cordial Cup, waren am Pfingstwochenende 32 Nachwuchsmannschaften der Altersklassen U13 und U15 in der Leerberg-Arena im Einsatz. 

 
13.05.2017

U8 – Heimturnier in Kirchdorf

Mit einem ebenso großen wie jungen Kader gingen wir ins samstägige Heimturnier – denn unter unseren 12 Spielern befinden sich nur 2 Zweitklässler. Und so gut ein großer Kader ist, die Aufstellung birgt die Qual der Wahl in sich (aber besser so als andersrum) ...

 
02.05.2017

U8 – Turnier in Kitzbühel

Auf den Höhenflug von Kirchberg folgte – nicht ganz unerwartet – eine harte Landung in Kitzbühel.

Beim ersten Meisterschaftsturnier des Frühjahrs kam das komplette Team inklusive der vier U7-Spieler zum Einsatz. Und da die meisten unserer Kicker vom Gardemaß (noch) ein Stück weit entfernt sind, waren viele Gegner nicht nur spielerisch eine Nummer zu groß …

 
08.04.2017

U8 – toller 5. Platz in Kirchberg

Am 8. April ging bei idealen äußeren wie organisatorischen Bedingungen der Kirchberger Frühjahrs-Cup über die Bühne – an dieser Stelle möchten wir uns explizit beim SC Kirchberg für die tolle Veranstaltung bedanken.
Und um unser Abschneiden gleich vorweg zu nehmen, unter 16 teilnehmenden Mannschaften erreichten wir den hervorragenden 5. Platz.

 
13.03.2017

Trainingslager Kroatien

Trainingslager in Kroatien 2017!!!!

Anreise erfolgte am Sonntag um ca 16 uhr. Abfahrt war um 8 Uhr von der Leerbergarena in Kirchdorf mit dem Bus! Hier möchten wir uns schon einmal bei unserem Busfahrer Sepp bedanken!!! Nach der Ankunft im Hotel Hotel Park Plaza Belvedere in Medulin hatten wir um 17 Uhr eine lockere Trainingseinheit mit leichtem auslaufen!

Montag und Dienstag gemeinsames Frühstück und nachher jeweils Vormittags Training,um 12.30 Mittagessen,ab 13.00 Massagen und um 15.30 Uhr Nachmittagtraining,nach dem Training schwimmen im Hallenbad und einige Kraftübungen im Fitnessstudio. Am Abend gemeinsames Essen und lockeres ausklingen des Abends.

Auch hier eine riesiges Lob an unser Massageteam die uns wirklich super massierten um die harten Trainingseinheiten gut zu überstehen ;)

Mittwoch Vormittag nächstes Training und am späten Nachmittag das 1 Vorbereitungsspiel in Kroatien. Das Spiel endete mit 1:1 wirklich ein guter Test! Nach dem Spiel lockeres schwimmen und Sauna‼️

 

 
05.02.2017

U8 – Rodeln in Gasteig

Einen äußerst unterhaltsamen Nachmittag verbrachten wir am 5. Februar beim Rodeln in Gasteig – inklusive Hüttengaudi auf der Bacheralm.

 
11.12.2016

Adventmarkt 2016

Der SV Kirchdorf bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern des Adventmarktes 2016 und wünscht allen Mitgliedern, Gönnern und Sponsoren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

 
05.12.2016

Champions League als Weihnachtsgeschenk

Über ein besonderes „Christkindl“ durften sich die langjährigen SV Kirchdorf-Funktionäre Klaus Czedziwoda (Obmann-Stv.), Hannes Steger (Obmann), Walter Spögler (Kassier) und Fritz Hörhager (Obmann-Stv.) freuen.

 
05.11.2016

U9 – Saisonabschluss

Zu Saisonende ging es in beinahe schon gewohnter Manier weiter, soll heißen, gegen Oberndorf setzte es eine knappe Niederlage (5 starke Schlussminuten waren letztendlich doch zu wenig), gegen St. Ulrich/Hochfilzen fiel sie schon deutlicher aus.

 
Zum Archiv