Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 23.September 2017

 

KM gg. Langkampfen

Anstoß 18.30 Uhr

 

1 B gg. Langkampfen

Anstoß 16.15 Uhr 

 

U 13 gg. Brixen

Anstoß  14.15 Uhr

 

U 12 gg. SPG Hopfgarten/Itter

Anstoß  12.30 Uhr

 

U 9 gg. Kirchberg

Anstoß 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U8 – Turnier in St. Ulrich

Und gleich das erste Match war gewissermaßen eine Bestandsaufnahme – es ging gegen die starke U8 aus Waidring.
Es entwickelte sich von Beginn an eine intensive Partie, in welcher wir uns glücklicherweise alter Tugenden besannen – nein, nicht der des Vergessens – und vor allem kämpferisch eine starke Leistung boten. Der Ausgang des Spiels blieb stets ungewiss, letztendlich gelang aber keinem Team der entscheidende Treffer. In Summe ein 0:0 der besseren Sorte.

Mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein gingen wir die beiden nächsten Partien an und vermochten diesmal auch resultatmäßig zu überzeugen. Sowohl gegen Gastgeber St. Ulrich als auch gegen Hochfilzen konnten wir uns 3:0 durchsetzen.

Kein Durchkommen für St. Ulrich (in grün) ...


Und was blieb uns vom Turnier noch in Erinnerung? Ein gestrenger aber auch souveräner Schiedsrichter (Christopher Wörgötter), an dessen Entscheidungen es nichts zu deuteln gab.

Ergebnisse im Überblick
Kirchdorf : Waidring – 0:0

Kirchdorf : St. Ulrich – 3:0

Kirchdorf : Hochfilzen – 3:0

Kader
Leandro Gföllner; Raphael Nöck, Noel Prantl, Mathias Gasser, Fabian Ronacher, Fabio Berger, Luca Citriniti, Nicole Riml

Torschützen
Luca (3), Nicole (2), Fabian (1)

Zurück