U8 – Abschlussturnier in St. Johann

„Gespielt wird FUNino auf einem etwa 32 x 25 Meter großen Feld mit vier Minitoren und zwei 3er-Team. Ziel des FUNino ist die Verbesserung der Spielintelligenz, also der Wahrnehmung, Antizipation, Kreativität sowie der Analyse von Spielsituationen. Die Spieler lernen sehr schnell, weil Spielsituationen regelmäßig wiederkehren und alle Spieler stets am Geschehen beteiligt sind.“ (Quelle: http://www.dfb.de/trainer)

Nun zum eigentlichen Turnier: Um das Maximum an Spielzeit für jeden Spieler (und natürlich auch unsere Spielerin) zu erreichen, wurde die junge Kirchdorfer Equipe gleich in 3 Teams aufgeteilt (A, B, C). Und jede der drei Mannschaften hätte sich einen eigenen Spielbericht verdient – ob der Anzahl der Spiele und der erzielten Tore hätte dies jedoch einen Bericht in Romanlänge zur Folge und wird folglich unterlassen.

Bevor wir zu den Teilergebnissen kommen, die hyperpositive Kirchdorfer Kurzbilanz, die man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte: 20 Spiele, alle drei Teams unter den Top 3 der jeweiligen Gruppe, sage und schreibe 119 erzielte Tore! Phantastische Leitung!

Achtung! Die Bildergalerie am Seitenende anklicken!

Achtung! Quiz am Seitenende! Mitspielen und gewinnen!

Kirchdorf A (Unteres Play-off, Gruppe A)
Mathias Gasser, Pascal Mader, Marco Mayr, Fabian Ronacher

The Erpfendorf connection

Kirchdorf : Kitzbühel – 4:2
Kirchdorf : St. Ulrich – 5:2
Kirchdorf . Hochfilzen A – 4:1
Kirchdorf : Going – 3:2
Kirchdorf : Oberndorf – 4:0
Kirchdorf : Brixen A – 4:7
Kirchdorf : Westendorf – 3:5

Tabellenrang – 3 (von 8)
Torverhältnis – 27:19

Kirchdorf B (Unteres Play-off, Gruppe B)
Fabio Berger, Luca Citriniti, Noel Prantl

Die drei von der Torstelle

Kirchdorf : St. Johann – 8:2
Kirchdorf : Wadring – 6:4
Kirchdorf : Hochfilzen B – 11:0
Kirchdorf : Hopfgarten/Itter – 12:1
Kirchdorf : Ellmau – 5:2
Kirchdorf : Brixen B – 8:1
Kirchdorf : Kirchberg – 3:3

Tabellenrang – 1 (von 8)
Tordifferenz – 53:13

Kirchdorf C (Oberes Play-off, Gruppe D)
Leandro Gföllner, Raphael Köck, Nicole Riml

Die Schöne und die (Zweikampf-)Biester

Kirchdorf : Kitzbühel B – 8:1
Kirchdorf : Söll A – 1:3
Kirchdorf . St. Johann B – 8:2
Kirchdorf : Going – 9:0
Kirchdorf : Söll C – 9:4
Kirchdorf : Westendorf – 4:4

Tabellenrang – 2 (von 7)
Tordifferenz – 39:14

BILDERGALERIE

QUIZ !
Im Beitrag finden sich Hinweise auf 3 berühmte Filmtitel. Wer findet sie? Die richtigen Originaltitel an pkoeck@aon.at senden und gewinnen. Die ersten drei richtigen Einsendungen erhalten je ein Freigetränk bei einem Heimspiel des SV Kirchdorf. Einsendeschluss: 20.06.2016. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.