U14 - SPG Koasa spielt um Tiroler Hallenmeister mit

Gleich im ersten Spiel traten wir gegen Hopfgarten, die uns die einzige Niederlage in der Vorrunde bereiteten. Diesmal spielten wir taktisch sehr gut, hatten dem Gegner kaum Chancen zugelassen und durch 2 Tore von Axel siegten wir 2:0.

Dann folgten zwei Niederlagen - 4:0 gegen SPG Stubaital und 3:0 gegen Reichenau. Im letzten Spiel ging es gegen Schwaz um den 3. Platz in der Gruppe und damit um den Aufstieg ins Finale. Nach toller Aktion von Axel führten wir schnell 1:0. Die Schwazer wirkten nervös und konnten sich nicht richtig durchsetzen. In einem spannenden Spiel kämpften unsere Jungs um jeden Ball, mehrmals rettete uns Rene im Tor. Axel war für die Tore zuständig und schoss später die Tore zum 2:0 und 3:1. Schwaz korrigiert noch zum 3:2, aber dass war alles.
Wir brachten den Sieg über die Zeit und Dank toller kämpferischer Leistung spielen wir am 16.02. im Finale um den Tiroler Hallenmeister.

Danke nochmals Jungs, freue mich auf das Finale.

Ergebnisse und Tore

SPG Koasa - Hopfgarten  4:5

SPG Koasa - SPG Langkampfen 3:1

SPG Koasa - Kitzbühel 2:1