Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Sonntag 21.Oktober 2018

 

KM gg. Fiebrbrunn

Anstoß 11.30 Uhr

 

1 B gg. Angerberg

Anstoß 13.45 Uhr

 

 

U 10 gg. Fiebrbrunn

Anstoß 10.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 
 

 

U14 - Herbstmeister nach Kantersieg in Ellmau

Mit seinem vierten Tor im Spiel und dem 23.-ten in dieser Saison krönte sich Axel zum bestem Torjäger in unserer Gruppe und machte den Endstand von 9:1 perfekt. Das 10.te Tor gelang uns leider nicht mehr, weil die Jungs wahrscheinlich schon mit ihren Gedanken beim anschliessenden " McDonalds-Abendessen" waren.

"Vielen Dank für die tollen Spiele im Herbst, ich freue mich schon auf die Frühjahrsspiele und die Herausforderung um den Tiroler Meister mitzuspielen.", ein überglücklicher Trainer.


Aufstellung:
Brandstätter Philip, Kals Benjamin, Köck Thomas, Perzl Benjamin, Wagner Marcel, Steinlechner Bastian, Diechtler Hannes, Kals Michael, Danzl Florian, Nepozitek Magnus, Krimbacher Axel; Treffer Alex, Resinger Johann, Anil Korkmaz

Tore:
Krimbacher Axel 4, Danzl Flo 2, Kals Michael ,Treffer Alex, Steinlechner Bastian

Zurück