Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 23.September 2017

 

KM gg. Langkampfen

Anstoß 18.30 Uhr

 

1 B gg. Langkampfen

Anstoß 16.15 Uhr 

 

U 13 gg. Brixen

Anstoß  14.15 Uhr

 

U 12 gg. SPG Hopfgarten/Itter

Anstoß  12.30 Uhr

 

U 9 gg. Kirchberg

Anstoß 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U14 - Aufstieg nach knappem Sieg fixiert

...... der Ausgleich und er erzielte bei der allerletzen Aktion vor der Pause auch den Führungstreffer zum 2:1.

Statt weitere Tore zu erzielen, kassierten wir in der 51. min den Ausgleich. Es war nicht leicht gegen gut aufgestellte Unterländer sich durchzusetzen. Erst in der 68. Min nach toller Kombination gelingt Kals Benjamin der Siegestreffer zum 3:2.

Es war wieder einmal eine tolle Mannschaftsleistung. Nun haben wir den Aufstieg geschafft und im Frühjahr warten auf uns einige starke Gegner. Am kommenden Freitag spielen wir gegen den punktelosen Nachbarn SPG Wilder Kaiser in Ellmau und möchten natürlich mit einem Sieg in die Winterpause gehen.

SPG Koasa mit: Brandstätter Philip, Kals Benjamin, Köck Thomas, Perzl Benjamin, Wagner Marcel, Steinlechner Bastian, Diechtler Hannes, Kals Michael, Danzl Florian, Nepozitek Magnus, Treffer Alex; Resinger Johann, Anil Korkmaz, Ster Noah

Tore: Kals Michael 2, Kals Benjamin

Zurück