U10 und die Leichtigkeit des Seins

Samstag, 13.10.2018

Westendorf : Kirchdorf/Waidring– 0:8 (0:3)
Einen souveränen 8:0 Auswärtserfolg verbuchten wir in Westendorf. Wobei angemerkt werden muss, dass die Gastgeber nicht in Bestbesetzung antraten. Wie dem auch sei, nach der Nervenschlacht gegen Kitzbühel tat es jedenfalls gut, wieder eine etwas ruhigere Kugel zu schieben.

Kader
Jonas Küstür; Daniel Auer, Julian Flatscher, Daniel Hechenberger, Sandro Horngacher, Noah Köck, Martin Leo, Noel Prantl, Nicole Riml, Fabian Schrott, Jakob Schuster

Daniel A. (3), Daniel H. (2), Jakob (2), Nici (1)

Sonntag, 21.10.2018

Kirchdorf/Waidring : SPG Pillerseetal A (Fieberbrunn) – 9:1 (3:0)
Neuer Gegner, selbes Procedere – wie im Spiel gegen Westendorf erstmals praktiziert, wechselten wir nach ca. zehn Minuten unsere gesamte Angriffsreihe. Dass damit zwangsläufig der Spielfluss etwas verloren ging, lag auf der Hand. Somit ließ das 3:0 zur Halbzeit ergebnistechnisch noch etwas Luft nach oben.

Ein Doppelschlag von Nici und Dani H. in den Minuten 26 und 27 brachte die Vorentscheidung, die Messe war praktisch gelesen. Nici und die Boys hatten aber weiterhin Bock zum Zocken und packten noch vier Tore drauf. Der eine oder andere Fieberbrunner Fan könnte dabei durchaus an Wilfrieds "Du hast mir mein Orange verpatzt" erinnert worden sein.

Gratulation an unsere Mannschaft, insbesondere aber an "Hechei" zu seinem ersten Triplepack. Übrigens wollte der Bursche das Team partout nicht als Kapitän aufs Feld führen – na wenigstens ist er während der Matches alles andere als schüchtern ...

Kader

Daniel H. (3), Daniel A. (2), Jakob (2), Nici (1), Noel (1)

Das Tüpfelchen auf dem i war an diesem Sonntag dann der Auftritt mit der Kampfmannschaft. An vorderster Stelle standesgemäß die beiden Kapitäne, wie es der Zufall so haben wollte zwei Fabians (Mader und Schrott), beide aus Erpfendorf.

(pk)