U10 - Zweiter Turniersieg beim Wörgler Hallencup

Nächster super Erfolg für unsere U10 Mannschaft. Nach dem Turniersieg in Angerberg konnte unser Team auch beim Wörgler Hallencup überzeugen. Mit einem souveränen Torverhältnis von 23:2 holten Sie sich den Turniersieg.

Nachdem wir in den Gruppenspielen die Mannschaften von Kitzbühel (3:2), Kufstein (6:0) und Langkampfen (7:0) besiegen konnten, trafen wir im Kreuzspiel auf den Zweitplatzierten der Gruppe A, Wildschönau. Auch diese Aufgabe meisterten unsere Jungs perfekt und gewannen mit 5:0.

Im Finale wartete nun unser Gruppengegner Kufstein, die gegen den Hausherren Wörgl überzeugend ins Finale aufsteigen konnten. Trotz vieler Torchancen gewannen wir das Finale nur knapp mit einem 2:0.

"Die Coaches Roli & Wolfgang freuen sich mit den Jungs über das sehr gut gespielte Turnier. Das fleißige Trainieren des Teams zeigt Wirkung. Weiter so Jungs!"

Aufstellung SPG Kirchdorf/Waidring: Waltl Tobi, Schmidt Jonas, Seeber Maximilian, Hager Samuel, Bachler Moritz, Rapira Marcel, Stankovic Michi

Tore für SPG: 10 x Michi, 4 x Maxi, 3 x Marci, 3 x Jonas, 1 x Tobi, 1 x Samuel, 1 x Moritz