U10 - Hallenturniersieg in Angerberg

Im Kreuzspiel wurde Bad Häring mit 3:1 geschlagen und die Jungs standen im Finale, wo es wiederum gegen die SPG Kundl/Breitenbach ging.

Vor dem Anpfiff des Finales wurde jeder Spieler bei kribbelnder Hintergrundmusik einzeln aufgerufen. Ein tolles Erlebnis für die Spieler, selbst dem Trainer lief es kalt über den Rücken!
Vielleicht noch etwas beeindruckt von der Stimmung lagen wir relativ rasch mit 0:1 im Rückstand. Die Mannschaft erfing sich aber, kam bei schnell vorgetragenen Angriffen immer wieder zu guten Einschussmöglichkeiten und so folgte nach dem 1:1 Ausgleich relativ rasch auch der Führungstreffer. Im Anschluss konnten wir einige Male auf unseren sicheren Rückhalt Thomas Bauer im Tor bauen und als 2 Minuten vor Ende der Treffer zur 3:1 Führung gelang, spielten die Burschen den Sieg trocken nach Hause. Herzliche Gratulation zum Turniersieg!

Neben dem Turniersieg stellten wir auch den besten Torschützen mit Tobias Waltl, der 11x in die Maschen traf. Super Tobi!

"Eine hervorragende Leistung unserer beiden Mannschaften in der kleinen aber feinen Halle in Angerberg! Die Mannschaft A zeigte phasenweise hervorragenden Fußball und verzückte ein ums andere Mal die Fans und Zuschauer mit sehr schön herausgespielten Toren. Die Mannschaft B hatte leider etwas Pech und verlor lediglich ein Spiel äußerst knapp und unglücklich. Zusammenfassend eine hervorragende  Vorstellung unserer Jungs und Julia, die Lust auf mehr macht", ein euphorischer Trainer.

Danke an den SV Angerberg für ein perfekt organisiertes Turnier!

Siegreiche Mannschaft A                                                 Mannschaft B auf dem 6.Platz

Aufstellung SPG A: Bauer Thomas, Eder Mathias, Hager Samuel, Bachler Moritz, Waltl Tobias, Prvulovic Marcel

Torschützen SPG A: Tobias Waltl (11), Hager Samuel (3), Bachler Moritz (2) und Eder Mathias (1)

Ergebnisse SPG A:
SPG A - SPG Langkampfen 5 : 0, SPG A - Kufstein 3 : 1, SPG A - SPG Kundl/Breitenbach 3 : 2
Kreuzspiel: SPG A - Bad Häring 3 : 1