U10 - 6.Platz beim Hallenturnier in Wörgl

In der Vorrunde hatten wir gegen den Nachwuchs von Wacker Innsbruck, Wörgl und Kitzbühel B zu spielen. Gegen die U9 von Wacker Innsbruck bekamen wir ein erstes Lehrspiel verpasst. Das Spiel endete nach nur wenigen Entlastungsangriffen unsererseits mit 0:5. Im zweiten Spiel gegen den Hausherren lagen wir lange Zeit mit 1:0 voran und mussten erst in den letzten Minuten den Ausgleich und schließlich auch noch das 1:2 hinnehmen. Somit ging es im letzten Spiel gegen Kitzbühel B um den 3. Platz in der Gruppe, welches wir verdient mit 2:1 gewannen.

Auf Grund des Nichtantretens des SV Brixen musste der Turnierplan gezwungenerweise auf den Kopf gestellt werden. Wir mussten sofort im Anschluss an unser letztes Gruppenspiel das Spiel um den 5. Platz gegen den FV Oberaudorf austragen. Trotz Vorteilen im Spiel und gut herausgespielter Chancen mussten wir uns wegen einiger Unachtsamkeiten in der Defensive und gut vorgetragener Konter der Burschen aus Bayern etwas zu hoch mit 1:5 geschlagen geben.

Trotzdem können wir positiv bilanzieren. Alle Jungs haben gespielt und Ihre Sache ambitioniert und mit vollem Einsatz bewältigt und wieder viel Spielpraxis gesammelt. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Hallenspiele beim UPC-Cup in Innsbruck am 26.12. (U10) und 27.12. (U9), wo wir unter anderem wieder gegen die Alterskollegen von Wacker Innsbruck antreten dürfen!

SV Kirchdorf mit:
David Ruiter, André Fuchs, Andreas Bichler, Mihajlo Stankovic, Kilian Notdurfter, Dominik Trixl, Moritz Bachler, Umut Ylmaz, Jonas Schmidt, Benedikt Seeber

Tore für Kirchdorf:
Mihajlo Stankovic (3), Jonas Schmidt