U10 - 2.Platz beim Hallenturnier des FC Bruckhäusl in Wörgl

Im Semifinale trafen wir auf die SPG Kundl/Breitenbach, eine Mannschaft die uns bereits im Finale in Angerberg gegenüberstand. Das Spiel hatten wir eigentlich über die gesamte Zeit sicher im Griff. Nach einer Unachtsamkeit mussten wir aus einem Konter jedoch das 0:1 hinnehmen. Erst in weiterer Folge konnten wir unsere Feldüberlegenheit auch in Tore ummünzen. Zwei Tore sicherten einen knappen und vielumjubelten 2:1 Sieg.

Im Finale stand uns wieder unser Gruppengegner SV Kirchbichl gegegnüber, der sich im zweiten Semifinale gegen den FC Kufstein mit 5:0 durchsetzte!

Anders als das Gruppenspiel zuvor konnten wir das Finale jedoch offen halten. Die Burschen und Julia legten nochmals all ihre Kraftreserven in die Waagschale. Als wir etwa 2 Minuten vor Schluss mit 3:2 in Führung gingen, lag sogar eine Sensation in der Luft. Nach dem abermaligen Ausgleich mussten wir uns kurz vor Schluss jedoch noch bei unserem Schlussmann Dominik bedanken, der das Unentschieden festhielt!
Die Verlängerung dauerte leider nicht lange an. Nach ca. 15 Sekunden konnten die Jungs des SV Kirchbichl das Golden Goal zum 3:4 erzielen.

"Tolle Leistung Jungs und Julia! Vor allem die Art und Weise wie ihr im Finale dem haushohen Favoriten Kirchbichl Paroli geboten habt und die hohe Niederlage aus dem Gruppenspiel gutgemacht habt, war allerehrenwert! Einfach unglaublich," ein euphorischer Trainer!

Danke dem FC Bruckhäusl für ein perfekt organisiertes Turnier. Wir kommen gerne wieder!
Für die Statistiker, alle Ergebnisse sind auch auf der Homepage des FC Bruckhäusl (www.fc-bruckhaeusl.at) abgebildet.

Ergebnisse:
SPG : SV Wörgl 1:1, SPG : SV Kirchbichl 0:6, SPG : FC Bruckhäusl 6:0, SPG : FC Alpach 4:0; Semifinale SPG : SPG Kundl/Breitenbach 2:1, Finale SPG : SV Kirchbichl 3:3 (3:4 nach Golden Goal in der Verlängerung)

Aufstellung SPG Kirchdorf/Waidring:
Dominik Trixl, Waltl Tobias, Schmidt Jonas, Seeber Benedikt, Bachler Moritz, Rapira Marcel, Julia Kapeller, Hannes Zelger

Tore für SPG:
Marcel (5), Julia (3), Jonas (3), Benedikt (2), Moritz (2) und Tobias (1)