U8

Liga: U8 Gruppe 1 Turnier-Spielplan Mannschaftskader
Tranier: Peter Köck, Memet Küstür

Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag in Kirchdorf von 17:00 - 18:30

Kader (alphabetisch)
Baldauf Shayan, Haslauer Andreas, Hechenberger Daniel, Horngacher Sandro, Köck Noah, Kofler Marco, Küstür Jonas, Leo Martin, Schrott Fabian, Schuster Jakob, Steiner Simon

Trainerteam (von li.): Peter Köck, Memet Küstür
Stehend (von li.): Sandro Horngacher, Jonas Küstür, Noah Köck, Fabian Schrott, Martin Leo
Knieend (von li.): Shayan Baldauf, Marco Kofler, Andreas Haslauer, Daniel Hechenberger, Jakob Schuster

Nicht im Bild: Simon Steiner

 

09.07.2017

U8 – Saisonabschluss

Eine zeitliche Punktlandung legten wir zum Schulende hin: Am Freitag-Vormittag gab’s die Schulzeugnisse, am Nachmittag dann gewissermaßen das U8-Abschlusszeugnis in Form eines Freundschaftsspiels gegen St. Johann.

Am Samstag schließlich das Familien-Highlight, Grillen beim Hüttschader …

 
01.07.2017

U8 kürt den internen Champion

… und Deutschland steht im Confed-Cup-Finale – aber das ist eine andere Geschichte und trifft nur zufällig zeitlich zusammen ...

 
18.06.2017

U8 – Abschlussturnier in St. Johann

Beim diesjährigen FUNino-Abschlussturnier in St. Johann gab’s wieder – wie nicht anders zu erwarten – Tore am laufenden Band.

Aber was ist FUNino …

 
17.06.2017

U8 – Gruppenbild mit Roberto Mancini

Zur Zeit bestreitet Zenit St. Petersburg die Saisonvorbereitung in Kirchdorf – neuerdings gecoacht von Roberto Mancini, ein Trainer von Weltrang, wie seine Erfolge u. a. zeigen: 3 x italienischer Meister mit Inter Mailand, 1 x englischer Meister mit Manchester City etc.

Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, uns mit diesem Meister seines Fachs zu verewigen. (pk)

 
10.06.2017

U8 – Turniere in Kössen und St. Johann

Doppelte Premiere in Kössen: Martin spielte das erste Mal im Tor und Daniel machte sein erstes Tor. Generell waren wir an diesem Samstag in Feierstimmung …

 
13.05.2017

U8 – Heimturnier in Kirchdorf

Mit einem ebenso großen wie jungen Kader gingen wir ins samstägige Heimturnier – denn unter unseren 12 Spielern befinden sich nur 2 Zweitklässler. Und so gut ein großer Kader ist, die Aufstellung birgt die Qual der Wahl in sich (aber besser so als andersrum) ...

 
02.05.2017

U8 – Turnier in Kitzbühel

Auf den Höhenflug von Kirchberg folgte – nicht ganz unerwartet – eine harte Landung in Kitzbühel.

Beim ersten Meisterschaftsturnier des Frühjahrs kam das komplette Team inklusive der vier U7-Spieler zum Einsatz. Und da die meisten unserer Kicker vom Gardemaß (noch) ein Stück weit entfernt sind, waren viele Gegner nicht nur spielerisch eine Nummer zu groß …

 
08.04.2017

U8 – toller 5. Platz in Kirchberg

Am 8. April ging bei idealen äußeren wie organisatorischen Bedingungen der Kirchberger Frühjahrs-Cup über die Bühne – an dieser Stelle möchten wir uns explizit beim SC Kirchberg für die tolle Veranstaltung bedanken.
Und um unser Abschneiden gleich vorweg zu nehmen, unter 16 teilnehmenden Mannschaften erreichten wir den hervorragenden 5. Platz.

 
05.02.2017

U8 – Rodeln in Gasteig

Einen äußerst unterhaltsamen Nachmittag verbrachten wir am 5. Februar beim Rodeln in Gasteig – inklusive Hüttengaudi auf der Bacheralm.

 
08.10.2016

U8 – Turnier in Fieberbrunn

Das letzte Turnier des Jahres führte uns nach Fieberbrunn. Um das Wetter war es schlecht bestellt (Nieselregen bei 7°C), um unsere Konkurrenzfähigkeit leider noch schlechter.