Liga: U8 Gruppe 1 Turnier-Spielplan Mannschaftskader
Tranier: Peter Köck, Memet Küstür

Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag in Kirchdorf von 17:00 - 18:30

Kader (alphabetisch)
Baldauf Shayan, Haslauer Andreas, Hechenberger Daniel, Horngacher Sandro, Köck Noah, Kofler Marco, Küstür Jonas, Leo Martin, Schrott Fabian, Schuster Jakob, Steiner Simon

Trainerteam (von li.): Peter Köck, Memet Küstür
Stehend (von li.): Sandro Horngacher, Jonas Küstür, Noah Köck, Fabian Schrott, Martin Leo
Knieend (von li.): Shayan Baldauf, Marco Kofler, Andreas Haslauer, Daniel Hechenberger, Jakob Schuster

Nicht im Bild: Simon Steiner

25.09.2016

U8 – Turnier in Hochfilzen

Mit einer Rumpfmannschaft reisten wir in die Highlands; 3 ½ Spieler waren mehr oder weniger planmäßig absent: Matteo durfte seine Eltern vor den Traualtar begleiten (alles Gute nochmal vom Trainerteam und den Spielereltern), Martin hatte keine Zeit, Fabio erkrankte über Nacht und Marco musste nach 2 Matches weg. Die verbliebenen Spieler standen also im Dauersatz.

11.09.2016

U8 – Saisonauftakt in Going

Am Samstag stand der Saisonstart in Going auf dem Programm. Die äußeren Bedingungen waren ideal, wir gingen vollzählig an den Start. Und alle waren gespannt, wo wir ihm Vergleich mit unseren Gegnern wohl stünden.