SPG U11

Trainer: Roland Springinsfeld
Wolfgang Seeber
Trainer  TRAININGSPLAN

Kräftigungsübungen für zu Hause (einfach anklicken)

Trainingszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils um 17:30 Uhr (Treffpunkt 17:15 Uhr). Änderungen möglich.

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U11 Saison 2013/2014 :
Bachler Moritz, Bauer Thomas, Hager Samuel, Mayr Felix, Pruvlovic Marcel, Rapira Marcel, Schmidt Jonas, Seeber Benedikt, Trixl Dominik, Waltl Tobias, Kapeller Julia, Stankovic Michi, Seeber Maximilian (nur Spieler/innen des SVK)

18.08.2013

U11 - 5.Platz beim U12 Turnier in Leogang

Unsere U11 Mannschaft erreichte beim stark besetzten U12 Turnier des SC Leogang den ausgezeichneten 5.Platz.

Wir wurden in eine Gruppe mit SPG Pillerseetal B (Fieberbrunn), Mittersill und Maria Alm gelost. Das erste Spiel gegen die starke Mannschaft aus Fieberbrunn konnten wir lange Zeit offen gestalten. Wir hätten auch nach einem Alleingang auf den gegnerischen Torhüter in Führung gehen können. Zwei Minuten vor Schluss mussten wir allerdings nach einem Tausendgulden-Schuss aus 20m Entfernung nach einem Freistoß eine 0:1 Niederlage hinnehmen.
Das zweite Spiel gegen Mittersill ging mit 2:0 an uns. Im letzten Gruppenspiel gegen Maria Alm erreichten wir nach einem 12 minütigen Sturmlauf einen weiteren Sieg mit 1:0. Den Siegestreffer erzielte Marcel P. nach einem sehenswerten Kopfball, der uns alle an seinen Papa Mischa erinnern ließ!

Alle Ergebnisse auf einen Blick

Bildergalerie vom SC Leogang

27.07.2013

U11 - "Länderspiel" gegen TSV Eintracht Karlsfeld

Das "Länderspiel" fand im Waldstadion Waidring bei brütender Hitze statt. Den Jungs aus beiden Ländern merkte man die Hitze an, trotzdem zeigten uns die Jungs eine tolle Vorstellung und viele Tore.

Konnten wir in der ersten Halbzeit die vielen Großchancen noch nicht nutzen, glichen unsere Jungs nach einem  1 : 5 Rückstand zum 5 : 5 aus. Sekunden vor Schluß mussten wir das 5 : 6 hinnehmen und so verloren wir das erste freundschaftliche Spiel in deser noch jungen Saison.