SPG U10

Liga: U10 Gruppe 1  Spiele Mannschaftskader
Trainer: Hans Peter Brandtner Trainer

Trainingszeiten:

SVK Kaderspieler der SPG Kirchdorf/Waidring U10 Saison 2013/2014:
Aigner Niklas, Aufschnaiter Tobias, Couts Leon, Diechtler Christian, Mader Marcel, Mugavero Michael, Paireder Manuela (nur Spieler/innen des SVK)

06.10.2013

U10 - Auswärts-Kantersieg in Hochfilzen

U10-Auswaerts-Kantersieg-in-Hochfilzen

Vorab ein kleiner Rückblick:

Nach der deutlichen Auswärtsschlappe in Söll, einem beeindruckenden Sieg bei der SPG Pillerseetal A und einer unglücklichen Niederlage (nach Pausenführung) gegen Kitzbühel war es nach dem Gesetz der Serie wieder an der Zeit einen Sieg einzufahren.

So lautete die Vorgabe für die Reise nach Hochfilzen zum Match gegen die SPG Pillerseetal B und schlussendlich fiel das Ergebnis auch recht deutlich aus.

08.09.2013

U10 - zweites Spiel, erster Sieg

U10-zweites-Spiel-erster-Sieg

Im zweiten Meisterschaftsspiel konnte die U10 der SPG Kirchdorf/Waidring einen beeindruckenden 8:1-Erfolg feiern.

Was uns beim Meisterschaftsauftakt in St. Johann leider noch nicht gelungen war, wurde beim ersten Spiel auf heimischem Boden gegen die SPG Wilder Kaiser A in die Tat umgesetzt: Niklas, Leon, Marcel, Manuela, Chrisi, David, Michael, Mathias, Marcel, Lisa und Tobias gestalteten das Spiel von Beginn an sehr druckvoll, und so....

04.09.2013

U10 - Meisterschaftsauftakt in St.Johann knapp verloren

U10-Meisterschaftsauftakt-in-St.Johann-knapp-verloren

Beim ersten Meisterschaftsspiel in St. Johann mussten wir leider eine knappe 3:4-Niederlage hinnehmen.

Nach einer etwas "verschlafenen" 1. Halbzeit ging es mit einem 0:2-Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit kamen wir dann mit einer tollen kämpferischen Leistung schnell ins Spiel zurück und konnten auf 3:3 ausgleichen. Kurz vor Schluss gelang unserem Gegner dann leider doch noch der entscheidende Siegtreffer.

Trotzdem Gratulation an David, Mathias, Marcel, Lisa, Manuela, Niklas, Tobi, Leon, Chrisi, Marcel und Michael – zu einer tollen Leistung, vor allem in der zweiten Halbzeit. So können wir in den kommenden Spielen sicher noch viele Erfolge feiern.