U10 - Auswärts-Kantersieg in Hochfilzen

Leider kamen wir jedoch nicht ganz wie erhofft ins Spiel und taten uns in Hälfte 1 – obwohl wir einen frühen Führungstreffer erzielen konnten – schwer die Partie zu bestimmen. Trotzdem gelangen uns noch drei Treffer und so ging es nach 25 Minuten mit einer eher schmeichelhaften 4:2-Führung in die Pause.

Die Pausenpredigt schien dann nochmals eine deutliche Steigerung zu bewirken. In der zweiten Halbzeit beherrschten wir den Gegner klar und unsere Spielzüge funktionierten immer besser.
8 weitere Tore wurden so dem gegnerischen Goalie noch eingeschenkt und am Ende konnten wir einen sehr erfreulichen 12:2-Sieg feiern!

Gratulation also an die Mädels und Jungs von der U10 SPG Kirchdorf/Waidring – weiter so!

Das nächste Meisterschaftsspiel bestreiten wir am kommenden Sonntag im Waidringer Waldstadion. Gegner werden unsere Alterskollegen aus Kirchberg sein.

Termin:             Sonntag, 13.10., um 12:30 Uhr – Waldstadion Waidring

Torschützen für die SPG:
David Flatscher (4 Tore), Manuela Paireder (3), Marcel Mader (2), Tobias Aufschnaiter, Chrisi Diechtler, Michael Mugavero