KM - Niederlage im Cup gegen St.Ulrich

Nach der Pause kam St. Ulrich besser ins Spiel. Wir waren nicht mehr so gut organisiert, sodass sie gleich zu Beginn zu einigen Chancen kamen, welche unser glänzend disponierter Torwart Max Baldauf parierte.

Verletzungsbedingt mussten in der 58. und in der 62. Minute mit Prantl Martin und Attila Sipeke die halbe 4er Abwehrkette ausgetauscht werden. Drei Minuten später, in der 65. Minute, schlug der Ball bei uns im Tor ein - 1:1 (Torschütze Martin Prem).
Verunsichert durch den Ausgleichstreffer und dem Austausch gingen die St. Ulricher durch Martin Koblinger dann weitere sieben Minuten später mit 2:1 in Führung.
Danach fing sich unser Team aber wieder und versuchte alles, um doch noch den Ausgleich zu erzielen. Ein Tor von Roman Astl wurde wegen Abseits aber vom Schiri nicht anerkannt.

So blieb es beim 2:1 Sieg für St. Ulrich.

Fazit: Ein guter Test und ein insgesamt gutes Spiel unserer Mannschaft. Besonders die 1. Halbzeit hat gezeigt, dass mit unserer Mannschaft in der neuen Saison wieder zu rechnen ist. Die Neuzugänge sind sicherlich gute Verstärkungen, auch wenn es naturgemäß noch etwas dauern wird bis die neuformierte Mannschaft eingespielt ist.

SV Kirchdorf mit:

Baldauf Max, Prantl Martin (62´Astl Speedy), Attila Sipeki (58´Csaba Levente Fogarasi), Schreder Simon, Egger Alexander, Millinger Christian (75´Scholz Daniel), Schwabegger Bastian, Köllner Marc, Ebser Marco,   Hupf Robert, Astl Roman

Tor für SVK:

15´Hupf Robert