KM - 2:2 Unentschieden im 7. Meisterschaftsspiel gegen Angerberg

In der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Angerberg zweikampfstark und vorallem im zentralen Mittelfeld gut geordnet. Wir mit etwas mehr Spielanteilen und bemüht, aber zu fehleranfällig.Somit keine wirklich großen Torchancen auf beiden Seiten mit einer Ausnahme: nach einem Eckball kommt unser Außenverteidiger Ali Egger im 16er frei zum Schuss, traf den Ball jedoch nicht ganz genau und so konnte der Goalie den Ball noch aus dem kurzen Eck fischen.
Aufregung dann in der Schlussphase: Hoher Ball der Angerberger über die rechte Seite, Christoph Gschösser nimmt sich den Ball mit "hohem Bein" mit und trifft bei der Aktion den Kopf unseres Abwehrchefs Martin Prantl. Der Schiedsrichter entschied nicht auf Foul, sodass der Angerberger allein auf unser Tor ziehen konnte und das 1:2 markierte. Martin Prantl musste nach der Aktion Blut überströmmt sofort ausgewechselt werden. Die Platzwunde am Kopf wurde im KH St. Johann mit mehreren Stichen genäht.
7 Minuten später gelang uns dann aber durch Roman Astl doch noch der Ausgleich zum 2:2. Auch dieser Treffer war nicht ganz diskussionsfrei, weil der Aktion zum Tor offensichtlich ein Foul gegen unsere Gäste vorausgegangen war.

Fazit: diesmal kein gutes Spiel unserer Mannschaft. Trotzdem aber 2x einen Rückstand aufgeholt und zum Schluss noch einen Punkt geholt. In Summe ein gerechtes Unentschieden. Gut für die Moral. Jetzt heißt es wieder die Form finden, damit wir beim nächsten Heimspiel gegen Radfeld mit einem Sieg die volle Punkteanzahl einfahren können.