KM - 1:1 gegen Brixen

In der 2. Halbzeit passiert dann nicht mehr viel. Unsere Mannschaft konnte für einen Sieg nicht mehr entscheidend zusetzen. Man merkte nun deutlich, dass einige Spieler verletzungsbedingt nicht mehr im Vollbesitz ihrer Kräfte waren. Aber auch Brixen fand keine hochkarätigen Chancen mehr vor, nachdem sich beide Mannschaften neutralisierten. Am Ende ein gerechtes Unentschieden gegen eine Brixner Mannschaft, die sich nach Kirchberg den Aufstieg in die Landesliga wohl nicht mehr nehmen lassen wird.  

Aufstellung: Baldauf, Maksimovic, Köllner, Prantl, Steinberger, Kirchmair, Mader, Praszna (Steinbacher), Ebser (Schwabegger), Hupf, Fogarasi

Fazit: Mittlerweile seit 5 Runden ungeschlagen, davon aber die letzten 3 Spiele Unentschieden. In Summe etwas zu wenig, um ganz vorne mitmischen zu können. In den letzten Runden heißt es noch einige Male voll punkten, um das angestrebte Ziel "Top 5" zu erreichen.

Zurück