U9B gegen SPG Wilder Kaiser

Unser Spiel am Samstag, den 05. Oktober. Der Tag begann wettermäßig sehr bescheiden, der Platz war noch OK, die Temperaturen? Nah ja.
Das Team war trotz allem motiviert und alle voller Ergeiz! Wir gingen auch in der 5. Minute durch Benni mit 1:0 in Führung. Trotz meiner Meinung nach einer gelungener Aufstellung bekamen wir die Nummer 9 der Gegner einfach nicht in den Griff. Und so schoß er in der 11. und in der 17. Minute zwei Tore. Drei Minuten später konnten wir aber durch Lukas wieder ausgleichen (20. Minute). Ich brachte den Joker ins Spiel (PAUL). Und nach einem Schuhwechsel brachte uns genau dieser in Führung (24.Minute). Aber nur kurz darauf, mit den Gedanken schon in der Kabine, kassierten wir noch den Ausgleich vor der Pause (3:3). Halbzeit!

In der zweiten Hälfte ging dann spielerisch nicht mehr viel. Wir kamen nicht mehr so recht ins Spiel. Der Tormannwechsel war ein Fehler. Aber aus Fehlern lernt man. Ums kurz zu machen, wir haben noch 4 Tore bekommen und das Spiel 3:7 verloren. Ein paar Kinder kamen diesmal zu kurz, das tut mir Leid, aber ich muss mich auch nach dem Spielverlauf richten. Trotz ALLEM ein tolles Spiel, das nächste kann kommen. Kopf hoch, wir gewinnen und verlieren immer als TEAM!! (as)

Mannschaft: Jamie, Leonie, Tommi, Nico, Joker Paul, Lukas, Tobi, Leo, Benni, Lisa-Marie und Risto.