U9 - 3.Platz beim Hallenturnier des FC Bruckhäusl

Vorentscheidende gegen den FC Kufstein, da keine Kreuzspiele stattfanden. In den 12 Minuten ließen die Kufsteiner nichts anbrennen und gewannen verdient mit 4:2. Also konnten wir nur noch um den 2. Gruppenplatz spielen; dies taten die Jungs und Manuela in beeindruckender Weise auch. Ein klares 2:0 gegen den SV Kirchbichl qualifizierte uns für das Spiel um Platz 3.
Auch dieses Spiel dominierten wir und gewannen klar mit 5:0 gegen den SV Wörgl. Das Finale gewann der FC Kufstein mit einem 5:1 gegen den SK Ebbs.

Der SK Ebbs und unser Team stellten die Torschützenkönige mit 7 Toren. Gratulation an die Jungs !!!

"Ein tolles Wochenende für den SVK Nachwuchs. Die U12 tat sich gegen gute Gegner schwer und holte den 8.Platz. Unsere beiden Finalmannschaften U11 & U10 verloren den Turniersieg erst in der Verlängerung und belegten somit den 2.Platz. Die U9 beendete das Turnierwochenende mit dem 3.Platz. Als Trainer und Nachwuchsleiter kann man mit den gezeigten Leistungen absolut zufrieden sein", so Roli Springinsfeld & Wolfgang Seeber.

Ergebnisse:
FC Schwoich - SVK 0:5, FC Kufstein - SVK 4:2, SVK - SV Kirchbichl 2:0, Spiel um Platz 3: SV Wörgl - SVK 0:5

SPG Kirchdorf/Waidring mit:
Schreder Marcel, Diechtler Chrisi, Schmidt Jonas, Aufschnaiter Tobias, Pruvlovic  Marcel, Seeber Benedikt, Paireder Manuela, Mugavero Michael.

Tore für SVK:
7 x Benni, 5 x Manuela, 1 x Jonas, 1 x Marcel