U9 - 3. Platz beim Hallenturnier in Langkampfen

....... wir knapp mit 3:2 gewinnen.
In unserem letzten Gruppenspiel gegen Kirchbichl ging es um den ersten Platz in der Gruppe B. Nach einem schnellen 0:2 Rückstand konnten wir das Match noch drehen und mit 5:3 als Sieger vom Platz gehen.

Das hieß für unser Team - Gruppensieger und Spiel um den Einzug ins Finale gegen unsere Freunde aus Kirchberg. Wie schon letztes Mal konnten unsere Freunde mit 4:1 gewinnen und somit matchten wir uns gegen Kitzbühel um Platz drei. Ein spannendes Spiel, das unsere Jungs und Manuela knapp mit 2:1 für sich entschieden und somit mit der Bronzemedaille belohnt wurden.

Der SV Kirchbichl entschied das Finale gegen Kirchberg in der Verlängerung mit einem Golden Goal. Danke an den Veranstalter für das tolle Turnier.

"Erreichten wir bei unserem ersten Turnier in Wörgl noch den 5. Platz, konnten wir uns steigern und spielten ein Turnier, wo wir nur eine Niederlage hinnehmen mussten und den späteren Turniersieger in der Vorrunde besiegen konnten. Weiter so Jungs und Mädels," so ein zufriedener Trainer.

SPG Kirchdorf/Waidring mit: Schreder Marcel, Schmidt Jonas, Aufschnaiter Tobi, Paireder Manuela, Flatscher David, Diechtler Chrisi, Mader Marcel

Tore für SPG: 6 x David, 6 x Jonas, 2 x Manuela, 1 x Marcel M.