Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 23.September 2017

 

KM gg. Langkampfen

Anstoß 18.30 Uhr

 

1 B gg. Langkampfen

Anstoß 16.15 Uhr 

 

U 13 gg. Brixen

Anstoß  14.15 Uhr

 

U 12 gg. SPG Hopfgarten/Itter

Anstoß  12.30 Uhr

 

U 9 gg. Kirchberg

Anstoß 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U9 – 3 Niederlagen in Serie

Trotz eines relativ ausgeglichenen Spiels mussten wir als Verlierer die Heimreise aus Reith antreten. In diesem Match wäre alles möglich gewesen. Diese Gewissheit nehmen wir zumindest mit und sinnen auf Revanche in der Rückrunde.

Kader
Nicole Riml; Kilian Steiner, Raphael Schellhorn, Elias Prantl, Noel Prantl, Julian Schrott, Peter Sandor, Fabio Berger, Luca Citriniti, Samuel Stankovic, Nina Mayr

Tore
Samuel (3), Nina (1), Raphael (1)

Aufstellung gegen St. Johann/Oberndorf B (Kdf. in gelb-schwarz)

Eine 4:11 Heimniederlage setzte es gegen St. Johann/Oberndorf B. In der ersten Halbzeit rissen wir relativ rasch einen 0:4 Rückstand auf – das lag zum Teil an individuellen Fehlern, zum Teil an Konzentrationsschwächen in der Abwehr. Nach dieser Phase konnten wir uns dann gut in Szene setzen und gingen mit 4:5 in die Pause. Es war noch alles möglich.

Das dachten sich wohl auch unsere Gegner. Unsere Sturm- und Drangperiode gegen Ende der ersten Halbzeit stellte sich leider als Strohfeuer heraus. Insbesondere unser Goalgetter Samuel bließ schon ordentlich durch, er hatte sich zu sehr ausgepowert – und auch die restlichen SpielerInnen konnten nicht mehr zusetzen. Bei uns war die Luft draußen. St. Johann/Oberndorf zog nun ein schönes Kombinationsspiel auf und ließ uns letztendlich keine Chance. Endstand 4:11.

Kader Kirchdorf
Nicole Riml; Raphael Schellhorn, Raphael Köck, Elias Prantl, Noel Prantl, Julian Schrott, Pascal Mader Luca Citriniti, Samuel Stankovic, Nina Mayr

Tore
Samuel (4)

Saisonabschluss in Kössen
Im lezten Spiel des Jahres gegen Kössen rechneten wir uns durchaus Chancen aus. Und damit lagen wir auch nicht falsch. Allerdings erlitten wir mit 0:1 die knappste aller möglichen Niederlagen; so knapp ging es in diesem Jahr noch nie her. Wie wird wohl das Rückspiel ausgehen? Davon haben wir bereits eine klare Vorstellung ...

Kader Kirchdorf
Nicole Riml; Kilian Steiner, Raphael Schellhorn, Elias Prantl, Peter Sandor, Julian Schrott, Samuel Stankovic, Fabian Ronacher, Nina Mayr

Zurück