U8-Heimturnier – Kicken für einen guten Zweck

Alle Einnahmen aus dem U8 Bezirks-Turnier spendete der Verein dem kleinen Giacomo. Der 6-Jährige Kirchdorfer leidet an Friedreich-Ataxie - einer Erkrankung des zentralen Nervensystems. Es kamen fantastische 700 EUR allein aus dem Kuchenbuffet zusammen, das die Mütter mit vielen leckeren Kuchen ständig auffüllten. Mit dem Geld kann Giacomos Familie ein Rudergerät oder andere Geräte kaufen, um die Mobilität des Kleinen zu fördern.

Sportlich konnten wir uns über tolle Leistungen des U8 Nachwuchs freuen! Positionsspiel, Kampfgeist und insgesamt 8 Tore von Raphael, Samuel und Bastian wurden bejubelt! Die Kirchdorfer gewannen das Spiel gegen Itter und holten gegen 2 andere Mannschaften ein Unentschieden heraus, gegen die sie im Turnier 14 Tage zuvor noch verloren. Eine ganz hervorragende Leistung der jungen Kicker!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele, denn wenn die Leistungskurve weiter so nach oben zeigt, kennt der Jubel keine Grenzen mehr. (LB)

Kader
Brandtner Marvin, Gföllner Elina, Heuberger Bastian, Hundegger David, Mönig Raphael, Niedermoser Paul, Schinagl Fabian, Schinagl Leonie, Schwabe Samuel

SpielerInnen und Trainerinnen voll fokusiert