U7-Turnier in Kitzbühel

Selbstredend, dass nach einer handvoll Trainingseinheiten die zumeist noch 5-jährigen keine Bäume ausrissen. Aber darum ging’s ja gar nicht, vielmehr stand das Kennenlernen des ganzen Drumherums im Vordergrund: eine eigene Kirchdorfer Dress, ein Match in einem fremden Stadion – noch dazu vor den Augen der mitfiebernden Eltern, Geschwister und sonstigen Fans. Und die Fans fieberten wahrlich mit, insbesondere bei unserem Highlight gegen Brixen – nachdem wir uns allmählich an all das Neue gewöhnt hatten, konnten wir zum ersten Mal zeigen, was wir eigentlich drauf hatten. Und nach einem tollen Match trennten wir uns ganz fair 2:2. Somit gab’s für uns und für unseren Trainier Florian (für den es ebenso eine Premiere war) ein Happy-End.

Kirchdorf in blau

Ergebnisse
Kirchdorf : SPG Hopfgarten/Itter A - 1:7
Kirchdorf : SPG Hopfgarten/Itter B - 0:2
Kirchdorf : Kirchberg - 0:5
Kirchdorf : Westendorf - 0:5
Kirchdorf : Brixen - 2:2

Kader
Noah Köck, Shayan Baldauf, Fabian Schrott, Robin Massing, Matteo Hermann, Luca Kastl

Torschützen
Luca (2), Fabian (1)

 

 

Zurück