U12 - tolle Erfahrungen beim Coca Cola Cup in Völs

Leider wurden wir in der Gruppe nur Vierter und mussten gegen Kirchbichl antreten und mussten weider einmal als besseres Team als Verlieren vom Platz schleichen (Ergebnis wieder 0:1).

Beim letzten Spiel um Platz 15 bzw. 16 gegen Natters waren unsere Kräfte am Ende und wir verloren mit 0:2.

Fazit:
Wir waren mit Abstand die jüngste Mannschaft und hatten wirklich gegen jede Mannschaft super mitgehalten, nur haben wir einfach unsere Torchancen nicht genützt. Kirchdorf hatte nur 5 Gegentreffer bekommen und wurde somit Letzter. Kirchdorf hatte aber kein einziges Tor erzielt und das ist bei so einen Turnier einfach zu wenig. Trotzdem muss ich sagen, wir rücken den Top Teams von Tirol immer näher, aber auf diesem Niveau geht es einfach nur mit kleine Schritten voran.

Danke nochmal an Völs und Coca Cola für das super Turnier!

Danke auch an das Betreuerteam Volk Christoph und Opa Hans und an den SV-Kirchdorf für den Bus.

Euer Trainer Hannes Kirchmair

Weiter so Burschen   J))))))