U12 - Knappe 4: 5 Niederlage in Fieberbrunn

Auch durch die Unterstützung von Hannes, der die erste Halbzeit gesundheitsbedingt noch auf der Bank verbrachte.
Caro und die Jungs spielten eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen heraus. Ein ums andere Mal scheiterten sie entweder an dem jungen, talentierten Fieberbrunner Tormann bzw. an der eigenen Nachlässigkeit.

Schlussendlich konnte leider erst in der 60.Minute der 4:5 Anschlusstreffer erzielt werden. Damit endete ein in der zweiten Halbzeit spannendes Spiel mit einer knappen und etwas unglücklichen Niederlage.

Fazit:
Zwei unterschiedliche Halbzeiten in Fieberbrunn. Eine erste Halbzeit, die vom Ergebnis einfach zu hoch ausfiel. Eine zweite Halbzeit, die von Caro und den Jungs dominiert und ganz klar gewonnen wurde. Schade, dass einige Chancen zu leichtfertig vergeben wurden. Eine 2.Halbzeit, die Lust auf mehr macht!

Kader SPG:
Ruiter David, Preindl Simon, Volk Elias, Bichler Andreas, Riedlsberger Caroline, Eder Mathias, Endstrasser Felix, Heigenhauser Christian, Kikl Peter, Bauer Thomas, Mader Lukas, Endstrasser Hannes

Tore SPG:
Mathias (2), Caro und Felix jeweils (1)