U12 A - 2:7 Sieg bei der SPG Hopfgarten/Itter

In der zweiten Halbzeit sahen die vielen mitgereisten Fans selbiges Spiel. Die Heimmannschaft bildete auf dem kleinen Spielfeld eine gut gestaffelte und dichte Abwehr. Wir hielten den Ball sehr gut in unseren Reihen und spielten eine gute Chance nach der anderen heraus. Obwohl die Chancenauswertung sich verbessert zeigte, stoppte bzw. verhinderte die unebene Spielfläche viele gute Spielzüge bzw. Einschussmöglichkeiten. Auch waren die Jungs in manchen Situationen etwas zu hektisch im Abschluss!

Nach fünf weiteren Volltreffern unserer Mannschaft in der zweiten Spielzeit stellten die Hopfgartner Jungs in der Schlussminute aus einem Freistoß von der Mittellinie noch den 2:7 Endstand her.

Getrübt wurde unser Sieg leider von einer Verletzung von Hannes. Ohne Feindeinwirkung verdrehte er sich das Knie und musste unter großem Schmerz vom Platz getragen werden. Der erste Befund aus dem KH St.Johann ergab Gott sei Dank keine schlimmere Bänderverletzung. Nach einer Woche Ruhe kann Hannes wahrscheinlich bereits wieder vorsichtig in das Training einsteigen. Auf diesem Weg nochmals gute Besserung Hannes!

Fazit:
Tolle spielerische Leistung! Selbst die Hopfgartner Fans und Eltern waren von eurer technischen Versiertheit und der spielerischen Reife sehr angetan. Dem ist von uns Trainern nichts mehr hinzuzufügen. Bravo Jungs und Julia!

Kader SPG Koasa A:
Trixl Dominik, Bachler Moritz, Bauer Thomas, Rapira Marcel, Mader Lukas, Kapeller Julia, Url Florian, Zelger Hannes, Seeber Benedikt, Prvulovic Marcel, Waltl Tobias, Seeber Maximilian, Stankovic Michi

Torschützen:
Benedikt und Michi (2); Maximilian, Julia und Thomas jeweils (1)