U12 - 4.Platz beim Turnier in Kirchbichl

Im letzten Gruppenspiel gegen den bis dato Gruppenletzten Radfeld galt es den Gruppensieg zu sichern. Dies entwickelte sich jedoch schwieriger als gedacht. Nach zwei Rückständen konnten wir kurz vor Schluss noch den 2:2 Ausgleich erzielen und den Gruppensieg in trockene Tücher bringen.

Damit ging es im Semifinale gegen die SPG Unterland. Nach einem sehr schön herausgespielten Treffer gingen wir bereits früh mit 1:0 in Führung. Als in unseren Reihen bereits mit der möglichen Finalteilnahme gerechnet wurde, konnten die Jungs und Mädels der SPG Unterland auch durch deren unbändigen Einsatz den Ausgleich erzielen und schließlich kurz vor Ende noch den vielumjubelten und nicht unverdienten Siegestreffer erzielen.

Vom Spiel um Platz 3 gibt es nicht mehr viel zu berichten. In der Vorrunde noch klarer Sieger, gingen die Jungs gegen Steinach leider mit 2:7 unter! Damit beendeten wir das Turnier auf dem vierten Platz.
Der Sieg ging wieder einmal an den Nachwuchs des SV Kirchbichl, die den SPG Unterland jedoch erst in der Overtime mit 1:0 besiegten. Bravo!

Fazit:
Starker Beginn, leider sehr schwaches Ende. Hat uns am Anfang das Zusammenspiel noch stark gemacht, ging von Spiel zu Spiel vieles nur mehr über Einzelaktionen, die jedoch größtenteils nichts einbrachten. Auch in der Defensive machten wir durch unnötige Fehler und Unachtsanmkeiten unsere Gegner stark.
Aber bekanntlich lernt man aus Fehlern bzw. Niederlagen. Die Jungs werden die bitteren Niederlagen sehr rasch abhaken und wieder zuversichtlich in die kommende letzte Trainingswoche vor den Weihnachtsferien blicken!

Kader U12:
Trixl Dominik, Schmidt Jonas, Bauer Thomas, Stankovic Michi, Seeber Benedikt, Schenk Philip, Mader Lukas

Torschützen U12:
Thomas (4), Benedikt (3); Michi und Jonas jeweils (2)