U12 - 4. und 5.Platz beim Hallencup des FC Bruckhäusl

Das erste Spiel gegen Ebbs ging mit 1:0 knapp an unsere Jungs, das Spiel gegen die SPG Breitenbach/Kundl endete mit einem leistungsgerechten 2:2 und mit einem sicheren 2:0 Sieg im abschließenden Spiel gegen die Mädels der SPG Unterland A belegte unsere Mannschaft nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz den zweiten Platz in der Gruppe.

Das Kreuzspiel gegen Kirchbichl konnte lange Zeit ausgeglichen gehalten werden. Die Jungs waren auch mit 1:0 bzw. 2:1 in Führung gegangen. Schließlich setzte sich jedoch die technisch starke Auswahl des SV Kirchbichl mit 5:2 durch.
Das Spiel um Platz 3 - abermals gegen die SPG Breitenbach/Kundl - verlief dann etwas unglücklich für unsere Kinder. Einige gute Chancen konnten nicht  verwertet werden. Erst kurz vor Schluss erzielte die gegnerische Mannschaft das vielumjubelte 1:0. Somit belegte die SPG Koasa B den 4.Platz beim Hallencup des FC Bruckhäusl.

Den Sieg holte sich wieder einmal der SV Kirchbichl mit einem knappen 3:2 Sieg nach zwischenzeitlichem 0:2 Rückstand gegen die SPG Unterland B.

Fazit:
Eine hervorragende Abwechslung zur fußballfreien Zeit während der Weihnachtsferien auf Grund der geschlossenen Hallen. Es war auch der letzte Test unserer Jungs vor unserem Heimturnier in St.Johann am 11.Jänner!
Danke dem FC Bruckhäusl für ein wie immer bestens organisiertes Hallenturnier!

Kader SPG Koasa A:
Ventola Marvin, Seeber Benedikt, Url Florian, Seeber Maximilian, Mader Lukas, Albrecht Mathias, Hager Samuel, Kapeller Julia

Tore SPG Koasa A:
Benedikt (3); Maximilian und Mathias A. (2),

Kader SPG Koasa B:
Antonik Benjamin, Schenk Philipp, Bachler Moritz, Stankovic Michi, Plischke Mathias, Ascahcher Gabriel, Brandtner Nico

Tore SPG Koasa B:

Michi (3), Mathias P. und Gabriel jeweils (1)