Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 23.September 2017

 

KM gg. Langkampfen

Anstoß 18.30 Uhr

 

1 B gg. Langkampfen

Anstoß 16.15 Uhr 

 

U 13 gg. Brixen

Anstoß  14.15 Uhr

 

U 12 gg. SPG Hopfgarten/Itter

Anstoß  12.30 Uhr

 

U 9 gg. Kirchberg

Anstoß 11.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U11 - Turniersieg Vorrunde TFV Hallenmeisterschaft

Das Derby gegen St.Johann verlief dann sehr spannend. Nach einem 0:1 Rückstand konnten wir rasch auf 3:1 davonziehen, durch Unkonzentriertheiten in den Abwehrreihen glichen die Nachbarn jedoch wieder auf 3:3 aus. Nach zwei weiteren Treffern zur 5:3 Führung konnten die Jungs aus St.Johann nochmals auf 5:4 verkürzen. Schlussendlich brachten wir den Sieg knapp über die Zeit!

Das letzte Spiel gegen Kitzbühel/Kirchberg konnten wir abschließend noch mit 6:1 gewinnen und uns damit den Turniersieg in der U11 Gruppe 3 sichern.

"Gratulation zum Turniersieg! Ihr habt das gesamte Turnier über eine konstant gute Leistung gezeigt und das Turnier verdient gewonnen. Wir freuen uns bereits auf die Herausforderungen in der Zwischenrunde", ein zufriedener Trainer!  

Aufstellung SV Kirchdorf:
Andre Fuchs, Andreas Bichler, Thomas Bauer, Maximilian Seeber, Michi Stankovic, Marcel Weissenböck, Felix Aufschnaiter, Patrick Weiss

Tore für SVK:
Michi (10), Marcel (6), Thomas (4), Maximilian (3), Andreas und Felix jeweils (1)

Zurück