U11 - Niederlage beim FC Kufstein A

Die zweite Halbzeit verlief - zumindest hatten wir wieder acht Feldspieler auf dem Feld - ähnlich. Kufstein bestimmte das Spiel, wir konnten uns gegen Ende auch nach vorne etwas besser in Szene setzen. Vier weitere Gegentreffer endeten schließlich in einer deutlichen 0:7 Niederlage gegen den FC Kufstein A.

"Kopf hoch Jungs und Julia! Wir hatten heute vielleicht nicht unseren besten Tag, umgekehrt war das heute aber auch der stärkste Gegner in unserer Gruppe. Das nächste Mal wird das sicher wieder anders aussehen", so eure Trainer.

Kader SPG
Trixl Dominik, Bachler Moritz, Prvulovic Marcel, Hager Samuel, Schmidt Jonas, Seeber Benedikt, Seeber Maximilian, Kapeller Julia, Reiter Nick, Zelger Hannes, Mayr Felix

Torschützen SVK:
ausnahmsweise keine