U11 - Frühjahrscup in Kirchberg

Die Mannschaft B spielte in der Gruppe B gegen die Mannschaften von Westendorf, St.Johann, Neukirchen (S) und Kitzbühel. Die ersten drei Spiele wurden mit 3:0, 6:1 und 4:1 recht klar gewonnen. Das letzte Spiel um die Qualifikation für das Finale gegen den FC Kitzbühel verlief sehr spannend. Die Burschen konnten einen 0:1 Rückstand noch drehen und gingen als verdienter 2:1 Sieger vom Platz gehen. Damit war die Mannschaft als Gruppenerster für das Finale qualifiziert. Sehr starke Leistung!

Mannschaft A bekam es im Spiel um Platz 5 gegen den Vertreter aus Neukirchen zu tun. Nach einem frühen 0:2 Rückstand konnten die Jungs alle ihre Tugenden nochmals in die Waagschale werfen und sicherten sich mit einem 3:2 Sieg den 5.Platz. Starker Auftritt.

Mannschaft B traf im Finale wieder einmal auf die Freunde des SC Kirchberg. Üblicherweise gingen diese Spiele bis dato eigentlich immer gegen uns aus. Heute sollte das notwendige Quäntchen Glück auf unserer Seite sein.
Nach einem schnellen 0:1 Rückstand konnten die Burschen und Julia das Blatt nochmals wenden und erspielten mit einem knappen aber nicht unverdienten 2:1 Sieg den Turniersieg in Kirchberg. Gratulation!

Foto der erfolgreichen Jungs und Mädels nach der Siegerehrung!

Danke auf diesem Weg auch an die Verantwortlichen des SC Kirchberg für ein perfekt organisiertes Turnier mit einer großen Menge an Preisen (s. Foto)! Die genauen Ergebnisse sind auf der Homepage des SC Kirchberg ersichtlich.

Danke auch an Opa Hans, der den Jungs den ganzen Turnierverlauf über die Daumen gedrückt hat.
Sichtlich gerührt und erfreut war unser Hans, als sein Thomas ihm den Siegespokal übergab, der von nun an bei ihm einen würdigen Platz haben wird! Alles Gute und Danke auch nochmals für die Aufbesserung unserer Mannschaftskassa.

Kader SPG Kirchdorf/Waidring A:
Trixl Dominik, Schmidt Jonas, Rapira Marcel, Waltl Tobias, Bachler Moritz, Reiter Nick, Mader Lukas, Paireder Manuela

Torschützen SVK:
Marcel (3), Jonas (3 ), Nick (2); Manuela, Tobias und Moritz jeweils (1)

Kader SPG Kirchdorf/Waidring A:
Mayr Felix, Bauer Thomas, Prvulovic Marcel, Hager Samuel, Seeber Benedikt, Seeber Maximilian, Kapeller Julia, Diechtler Christian

Torschützen SVK:
Thomas (7), Maximilian (5), Marcel (2), Christian (2) und Benedikt (1)