U11 - 5:4 Heimsieg gg. SPG Unterland

In der 2.Halbzeit passierte die ersten 10 Minuten nicht viel. Kurz vor Mitte der Halbzeit kam durch ein unnötiges Foul an unserem Mittelfeldstrategen auch etwas "Farbe" ins Spiel. Maxi musste verletzungsbedingt aus dem Spiel, der gegnerische Spieler bekam vom umsichtigen Schiedsrichter die blaue Karte und musste auf die Bank!

Bei Kirchdorf war in weiterer Folge etwas Spielfluss verloren gegangen, die gegnerische Mannschaft der SPG Unterland kam mit einem bedingungslosen Kampf immer wieder durch Freistöße und Weitschüsse gefährlich vor unser Tor. So fielen auch noch einige Tore. Nach einer sicheren 5:3 Führung für unser Team sorgte die generische Mannschaft kurz vor Schlusspfiff noch für eine Ergebniskosmetik zum 5:4.

Bravo Jungs und Julia! Eine kämpferisch und spielerisch tadellose Leistung führte zu einem verdienten Sieg gegen einen starken Gegner der SPG Unterland.

Kader SPG U11:
Trixl Dominik, Bachler Moritz, Prvulovic Marcel, Schmidt Jonas, Seeber Benedikt, Kapeller Julia, Zelger Hannes, Bauer Thomas, Seeber Maximilian, Mader Lukas, Mader Marcel, Waltl Tobias

Torschützen SPG U11
Marcel M. (2); Thomas, Maxi und Marcel P. jeweils (1)