U11 - 4.Platz bei Zwischenrunde der TFV Hallenmeisterschaft

Das 2. Spiel gegen die SPG Langkampfen konnten wir sicher mit 7:2 gewinnen, im Spiel gegen die SPG Fügen/Uderns mussten wir leider eine etwas unglückliche 4:5 Niederlage hinnehmen.

Im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger FC Kufstein gingen wir abschließend mit 1:10 im wahrsten Sinne des Wortes unter!

"Jungs. wir haben heute gesehen, dass die Bäume nicht von selber in den Himmel wachsen. Wir haben gegen Wacker aber auch gesehen, dass man als größtenteils Jahrgangsjüngere mit viel Einsatz gewisse Defizite wettmachen kann und dem großen Druck widerstehen und für Entlastung sorgen kann", meint ein doch zuversichtlicher Trainer.

Aufstellung SPG Kirchdorf/Waidring:
Andre Fuchs, Andreas Bichler, Thomas Bauer, Maximilian Seeber, Michi Stankovic, Marcel Weissenböck, Mathias Eder, Jonas Schmidt

Tore für SPG:
Marcel (4), Maximilian (4), Thomas (2), Mathias und Michi jeweils (1)