U10 - Sieg nach Halbzeitrückstand

als würde das bei einigen in den Köpfen herumschwirren. Es gelang uns nicht so recht, ins Spiel zu kommen und uns passierten einige Unkonzentriertheiten und Stellungsfehler. Zwei dieser Geschenke nahm unser Gegner dankend an, und so marschierten wir nach Halbzeit eins mit hängenden Köpfen vom Platz.

Der berühmte Pausentee schien dieses Mal aber wieder Wunder zu wirken. Uns war klar, dass diese Partie noch lange nicht verloren war, und so besannen wir uns noch einmal unserer Stärken. Voller Selbstvertrauen und Elan starteten wir in den zweiten Spielabschnitt. Wir konnten das Match nun mit gelungenen Kombinationen und präzisem Passspiel  bestimmen und unseren Gegner zu einigen Fehlern zwingen. So dauerte es nicht allzu lange bis uns der Anschlusstreffer gelang und der Bann gebrochen war. Zwei weitere Male ließen wir dem gegnerischen Goalie keine Chance. Zwar konnten die Kössener noch  den ein oder anderen gefährlichen Angriff starten, aber auch wir spielten uns noch einige hochkarätige Chancen heraus, die jedoch ungenützt blieben.

Somit Gratulation an Chrisi, Marcel, Niklas, Manu, Michael, Pascal, Tobi und Leon zu einem sehenswerten 3:2-Sieg nach einer tollen kämpferischen Leistung.

Unser letztes Spiel dieser Saison findet am kommenden Samstag in Hopfgarten statt. Dort möchten wir uns für die knappe Heimniederlage im Herbst revanchieren und die Saison erfolgreich abschließen!

Termin:             Samstag, 21.06., um 13:00 Uhr – Sportplatz Hopfgarten

Torschützen für die SPG: Manu Paireder (2), Michael Mugavero