U10/11 - Trainingsspiel in Angerberg

Nach Umstellungen zur Halbzeit waren wir in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit nicht bestens sortiert und Angerberg ging mit 6:1 in Führung. In weiterer Folge konnten wir uns etwas sammeln und spielten Chance um Chance heraus. Nach dem 6:4 Anschlusstreffer durch Michi aus einem Freistoß konnte Angerberg jedoch aus einem Konter den verdienten 7:4 Sieg sicherstellen.

"Eine super Trainingseinheit für die Burschen auf Rasen. Bei einem ausgedehnten Aufwärmprogramm haben wir bereits erste Übungen des Modul 1 einfließen lassen. Das hat sich gut angesehen", ein zufriedener Fußballehrer.

SPG Kirchdorf/Waidring mit:
Trixl Dominik, Hager Samuel, Bachler Moritz, Schmidt Jonas, Rapira Marcel, Stankovic Michi, Eder Mathias, Bauer Thomas, Mayr Felix, Seeber Maximilian

Tore für SPG:
2 x Maximilian, je 1 x Michi und Marcel