SPG U8

Trainer (nur Kirchdorf):

Peter Köck
Johann Neuschwendter

Trainingszeiten in Kirchdorf: Dienstag, Mittwoch und Freitag in Kirchdorf von 17:00 - 18:30

Spieler Kirchdorf - Training in Kirchdorf, Spieler Waidring - Training in Waidring

Kader Kirchdorf
Baldauf Shayan, Haslauer Andreas, Köck Noah, Steiner Simon

Trainerteam (von links): Peter Köck (Trainer Kirchdorf), Klaus Reiter (Trainer Waidring), Daniel Hechenbichler (Co-Trainer Waidring)
Stehend (von links): Shayan Baldauf (Kdf), Andreas Haslauer (Kdf), Simon Steiner (Kdf), Felix Zelger (Wdr)
Knieend (von links): Sebastian Reger (Wdr), Andreas Vitzthum (Wdr), Noah Köck (Kdf), Lukas Fischer (Wdr)

09.04.2018

SPG U8 – 6. Platz in Kirchberg

Neuer Tag, neues Glück. So wenig wie unserer U9 gestern gelang, so gut lief es heute für die SPG Waidring/Kirchdorf (6 SpielerInnen aus Waidring, 2 aus Kdf.). Platz 6 unter 15 Mannschaften. Bestes Team aus dem Bezirk Kitzbühel (Video am Ende des Beitrags)!

09.09.2017

U8 – Saisonauftakt

Mal was ganz Neues. Als SPG Waidring/Kirchdorf gingen wir in das erste Turnier der Saison in St. Johann. Aber was ist daran neu? Die Kirchdorfer-Waidringer-Kooperation ist ja schon lange etabliert. Neu ist, dass sich die Spieler im Grunde gar nicht kannten …