SPG Koasa U15

Liga: U15 Gruppe 1 Tabelle Spiele Mannschaftskader
Trainer: Egger Günter Trainer Torschützen Kartenstatistik

Trainingszeiten/Ort Kirchdorf:

SVK Kaderspieler der SPG Koasa U15 Saison 2014/15:
Hager Rene, Danzl Florian, Diechtler Hannes, Kals Benjamin, Kals Michael, Wagner Marcel, Nepozitek Magnus, Endstrasser Dominik, Krimbacher Axel, Köck Thomas, Perzl Benjamin, Steinlechner Bastian, Treffer Alexander, Mader Thomas, Korkmaz Anil

04.10.2014

U15 - Starker Auftritt gegen den SV Thiersee

U15-Starker-Auftritt-gegen-den-SV-Thiersee

Unsere U15 konnte erneut eine sehr gute Leistung den begeisterten Fans bieten und schickte den Nachwuchs des SV Thiersee mit einem 3:0 nach Hause.

In der ersten Halbzeit konnten die Gäste das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen halten. Durch einen schön vorgetragenen Angriff brachte Bastian Steinlechner unsere Mannschaft jedoch mit 1:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit gaben die Jungs nochmals mächtig Gas und drängten die talentierte Gastmannschaft immer mehr in die Defensive. Zwei weitere Treffer und eine Vielzahl mustergültig herausgespielter Torchancen sorgten für einen sicheren 3:0 Sieg.