Kampfmannschaft

Hannes Kirchmair

Trainingszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag von 19:00 - 20:30

Kader (alphabetisch)
Astl Bernhard, Astl Patrick, Baldauf Maximilian, Berzati Milos, Ebser Marco, Egger Alexander, Hauser Daniel, Hupf Robert, Kirchmair Florian, Köllner Marc, Maksimovic Petar, Prantl Martin, Ristovski Lazar, Rosa Christoph, Scholz Daniel, Schwabegger Bastian, Seiwald Alexander, Steinbacher Maximilian, Steinberger Christoph

Stehend (von li.): Hauser Daniel, Astl Bernhard, Rosa Christoph, Berzati Milos, Steinberger Christoph, Steinbacher Maximilian, Köllner Marc, Prantl Martin, Schwabegger Bastian, Maksimovic Petar, Trainer Gugglberger Richard

Sitzend (von li.): Hupf Robert, Ristovski Lazar, Kirchmair Florian, Baldauf Maximilian, Seiwald Alexander, Egger Alexander, Astl Patrick, Ebser Marco; nicht im Bild: Scholz Daniel

26.10.2016

SV Kirchdorf gewinnt EM-Matchball

Beim BEZIRKSBLÄTTER Gewinnspiel im Rahmen der Fußball-EM erriet keiner der Trainer der heimischen Kampfmannschaften den Europameister (Portugal). Unter den richtigen Tipps hätte ein Original-EM-Matchball verlost werden sollen.
Also schritten GIGASPORT und BEZIRKSBLÄTTER zur Tat und verlosten stattdessen für je ein Team aus jedem Bezirk einen Adidas "beau Jeu". Im Bezirk Kitzbühel war der SV Kirchdorf glücklicher Gewinner.

11.09.2016

KM – Dramatik gegen Westendorf

Den offiziellen Saisonstart für alle Mannschaften am Freitag, den 9. Sept. nahm der SV Kirchdorf zum Anlass, seine Sponsoren ins Leerbergstadion einzuladen und ihnen auf diesem Wege zu danken. Dazu bot das Spiel der Kampfmannschaft gegen Westendorf um 19:30 den passenden Rahmen.

Die zahlreich erschienen Gäste sahen an diesem lauen Spätsommerabend einen Fußball-Leckerbissen, der mit allen Zutaten gespickt war. Geboten wurde Dramatik pur. Aber der Reihe nach ...